Netzwerkverbindungen

Dieses Thema Netzwerkverbindungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast11235, 10. Apr. 2005.

Thema: Netzwerkverbindungen Hallo  :P Habe jezt unter den Eigenschaften von Netzwerkverbindungen gesehen das da unter Breitband Tosw unter Lan...

  1. Hallo  :p

    Habe jezt unter den Eigenschaften von Netzwerkverbindungen
    gesehen das da unter Breitband Tosw unter Lan oder
    Hoschgeschindigkeitsinternet LAN-Verbindung und 1394-Verbindung und unter Virtuelles privates Netzwerk T-online Direktanwahl steht.Und wenn ich auf den jeweiligen Symbolen
    einen rechtsklick mache steht bei allen das sie verbunden sind
    ausser bei T-online-Direktanwahl da kann man ihrgendwie nicht nachsehen.Meine frage ist, ob das normal ist oder hat
    man sich vieleicht einen kostenpflichte numer eingefangen
    kenne mich nämlich mit pc so gut wie gar nicht aus

    Ps habe dsl Flatrate und win xp home

    danke und  ???
    ciau
     
  2. Mit DSL kannst du dir keine Dialer fangen. Ok, stimmt so nicht, fangen schon, aber sie können keine Auswirkungen haben, da DSL nicht wählen kann. Also es können keine 0190-Nummern mit einem DSL-Anschluss angerufen werden.
     
  3. Ok danke für die schnelle hilfe
    aber für was sind eigentlich die ganzen verschiedenen verbinnungen brauche ich die alle oder kann ich auch welche deaktivieren? (weil sie ja alle verbunnden sind)
     
  4. 1394 ist Firewire. Wenn du kein Firewire-Gerät hast, kannst du diese Verbindung deaktivieren.
    Die LAN-Verbindung wirst du wohl brauchen, ich nehme ja mal an, dass an deiner Netzwerkkarte nen Stecker hängt, der ins DSL-Modem führt.
    Die andere Verbindung wiederum wird die DFÜ sein für das DSL-Modem, damit du halt auch irgendwie online kommst...
    Aber alles nur Vermutung, kann deinen PC ja von hier aus nicht sehen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo werden die Netzwerkverbindungen gespeichert? Windows XP Forum 19. Jan. 2013
Netzwerkverbindungen werden nicht automatisch beim Hochfahren erstellt. Netzwerk 25. Feb. 2012
Reiter "Netzwerkverbindungen verwalten" fehlt bei Win 7 Windows 7 Forum 5. Feb. 2011
Dienst "Netzwerkverbindungen" kann nicht gestartet werden - Fehler 1068 Windows XP Forum 14. Dez. 2010
Netzwerkverbindungen fehlen Netzwerk 4. Mai 2009