Netzwerkverbindungen

  • #1
M

myappel

Guest
Guten Tag liebe Community,
ich habe ein Problem, und zwar:
Ich habe einen PC mit XP Prof, einen Laptop mit XP Home und einen PC mit 2000 Prof.
Ich brauche das Netzwerk zwischen diesen 3 PCs, welches allerdings nicht immer funktioniert. Ich hab das Netzwerk über einen DSL-Router laufen, es hat auch immer geklappt, allerdings finden sich die Rechner jetzt gegenseitig nicht mehr im Netz.
In der Arbeitsgruppe sehe ich nur noch den PC von dem ich gucke selbst.
Zum Teil funktioniert das Netzwerk wenn ich die PCs alle einmal neu starte, aber ich hab das Gefühl, dass es von meinem Glück abhängt ob sie sich untereinander finden oder nicht....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Appel
 
  • #2
[NACHTRAG:]

Der XP-Prof-Rechner kann den 2000 Prof im Netzwerk erkennen und auch drauf zugreifen....

Gruß Appel
 
Thema:

Netzwerkverbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben