Netzwerkverbindungen

Dieses Thema Netzwerkverbindungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von myappel, 31. März 2006.

Thema: Netzwerkverbindungen Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe einen PC mit XP Prof, einen Laptop mit XP Home...

  1. Guten Tag liebe Community,
    ich habe ein Problem, und zwar:
    Ich habe einen PC mit XP Prof, einen Laptop mit XP Home und einen PC mit 2000 Prof.
    Ich brauche das Netzwerk zwischen diesen 3 PCs, welches allerdings nicht immer funktioniert. Ich hab das Netzwerk über einen DSL-Router laufen, es hat auch immer geklappt, allerdings finden sich die Rechner jetzt gegenseitig nicht mehr im Netz.
    In der Arbeitsgruppe sehe ich nur noch den PC von dem ich gucke selbst.
    Zum Teil funktioniert das Netzwerk wenn ich die PCs alle einmal neu starte, aber ich hab das Gefühl, dass es von meinem Glück abhängt ob sie sich untereinander finden oder nicht....
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße Appel
     
  2. [NACHTRAG:]

    Der XP-Prof-Rechner kann den 2000 Prof im Netzwerk erkennen und auch drauf zugreifen....

    Gruß Appel
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo werden die Netzwerkverbindungen gespeichert? Windows XP Forum 19. Jan. 2013
Netzwerkverbindungen werden nicht automatisch beim Hochfahren erstellt. Netzwerk 25. Feb. 2012
Reiter "Netzwerkverbindungen verwalten" fehlt bei Win 7 Windows 7 Forum 5. Feb. 2011
Dienst "Netzwerkverbindungen" kann nicht gestartet werden - Fehler 1068 Windows XP Forum 14. Dez. 2010
Netzwerkverbindungen fehlen Netzwerk 4. Mai 2009