Netzwerkverbindungeneinstellungen für clients anwendbar machen

  • #1
B

bitterlemon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

irgendwie muss ich wohl falsch suchen, denn ich finde im I-Net keine Antwort auf ein Problem das sicher einfach zu bewältigen ist.

Kurz: Ich lasse einen VPN server auf meinem Windows XP Prof per PPTP laufen. Die Benutzerin der Clients hat auch XP Prof, und muss sich nun einwählen, jedoch macht sie da irgendwas falsch.

es gibt doch sicher einem Möglichkeit, die richtigen VPN-Client Einstellungen in eine Datei zu packen, die sie dann ausführt, woraufhin die DFÜ Verbindung bei ihr automatisch angelegt wird, und ihr eine Verknüpfung zum starten dieser auf den Desktop gepackt wird.

Wenn ich es nun noch automatisieren könnte, das die von mir freigegebenen Netzwerkordner bei ihr gleich als Laufwerk z.B. Z:\ eingebunden werden, wäre ich mehr als glücklich.

Danke, im voraus

:verschoben1: von Windows XP
 
Thema:

Netzwerkverbindungeneinstellungen für clients anwendbar machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben