Netzwerkverbindungeneinstellungen für clients anwendbar machen

Dieses Thema Netzwerkverbindungeneinstellungen für clients anwendbar machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bitterlemon, 3. Okt. 2006.

Thema: Netzwerkverbindungeneinstellungen für clients anwendbar machen Hallo, irgendwie muss ich wohl falsch suchen, denn ich finde im I-Net keine Antwort auf ein Problem das sicher...

  1. Hallo,

    irgendwie muss ich wohl falsch suchen, denn ich finde im I-Net keine Antwort auf ein Problem das sicher einfach zu bewältigen ist.

    Kurz: Ich lasse einen VPN server auf meinem Windows XP Prof per PPTP laufen. Die Benutzerin der Clients hat auch XP Prof, und muss sich nun einwählen, jedoch macht sie da irgendwas falsch.

    es gibt doch sicher einem Möglichkeit, die richtigen VPN-Client Einstellungen in eine Datei zu packen, die sie dann ausführt, woraufhin die DFÜ Verbindung bei ihr automatisch angelegt wird, und ihr eine Verknüpfung zum starten dieser auf den Desktop gepackt wird.

    Wenn ich es nun noch automatisieren könnte, das die von mir freigegebenen Netzwerkordner bei ihr gleich als Laufwerk z.B. Z:\ eingebunden werden, wäre ich mehr als glücklich.

    Danke, im voraus

    :verschoben1: von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindungeneinstellungen für clients anwendbar machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016