Netzwerkverbindungs Symbole ändern!

Dieses Thema Netzwerkverbindungs Symbole ändern! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von djb-side, 4. Feb. 2005.

Thema: Netzwerkverbindungs Symbole ändern! Hallo, ich habe zwei verschiedene Netzwerkverbindungen die unten in meiner Taskleiste angezeigt werden, allerdings...

  1. Hallo,

    ich habe zwei verschiedene Netzwerkverbindungen die unten in meiner Taskleiste angezeigt werden, allerdings währe es klasse wenn sich die Symbole unterscheiden würden.

    Wie kann man für jede Verbindung ein unterschiedliches Symbol auswählen?

    Danke für Eure Hilfe!

    MfG
    djb-side
     
  2. hmm... ich kann dir alternativ eine lösung für das ausblenden eines oder beider symbole geben:

    einfach in den eigenschaften bzw. im register allgemein den haken bei der verbindung entfernen, die du nicht mehr sehen möchtest.
     
  3. möchte aber beide symbole in der task haben!
     
  4. No go - das sind Standard-Symbole von Windows; selbst wenn du sie mit Bordmitteln ändern könntest würdest du beide gleichzeitig ändern.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindungs Symbole ändern! - Ähnliche Themen

Forum Datum
netzwerkverbindungsproblem xp mit win 95 !!! Windows XP Forum 11. Dez. 2006
Bis Netzwerkverbindungsmonitore in der Leiste kommen.... Windows XP Forum 27. Jan. 2006
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016