Netzwerkverbindungs Symbole ändern!

  • #1
D

djb-side

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zwei verschiedene Netzwerkverbindungen die unten in meiner Taskleiste angezeigt werden, allerdings währe es klasse wenn sich die Symbole unterscheiden würden.

Wie kann man für jede Verbindung ein unterschiedliches Symbol auswählen?

Danke für Eure Hilfe!

MfG
djb-side
 
  • #2
hmm... ich kann dir alternativ eine lösung für das ausblenden eines oder beider symbole geben:

einfach in den eigenschaften bzw. im register allgemein den haken bei der verbindung entfernen, die du nicht mehr sehen möchtest.
 
  • #3
möchte aber beide symbole in der task haben!
 
  • #4
No go - das sind Standard-Symbole von Windows; selbst wenn du sie mit Bordmitteln ändern könntest würdest du beide gleichzeitig ändern.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Netzwerkverbindungs Symbole ändern!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben