Netzwerkzugang

Dieses Thema Netzwerkzugang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sten_NZ, 2. Aug. 2011.

Thema: Netzwerkzugang Hallo Leute, ich bin zur Zeit in Neuseeland unterwegs. Ich bin hier grade in einem Hostel mit Internet und ich kann...

  1. Hallo Leute,
    ich bin zur Zeit in Neuseeland unterwegs. Ich bin hier grade in einem Hostel mit Internet und ich kann mich mit meinem Computer verbinden.

    Mein System: Win 7 ulti.

    Ich habe die selbe Prozedur auch schon an einem anderen Rechner gemacht (manuelles Netzwerk einrichten) - denn automatisch würde gleich gar nicht gehen.
    Nun das Problem ist, das ich bei einem anderen Computer Win7 Starter das selbe gemacht habe aber da geht das nicht. Der PC connectet zwar zum Router bekommt aber scheinbar keine IP zugewiesen. Habe das auch schon mit einem XP System gemacht das ging es wiederrum. Kann mir mal einer sagen woran das liegen könnte?

    Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
     
  2. Da ist es bestimmt jetzt auch schön :thumbup:

    Erinnert mich irgendwie an einen Film... 8|

    Dann gib dem Rechner eine IP?

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkzugang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Einstellung der WinXP Firewall blockiert Netzwerkzugang? Windows XP Forum 18. Dez. 2007