Netzwerkzugang

  • #1
S

Sten_NZ

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin zur Zeit in Neuseeland unterwegs. Ich bin hier grade in einem Hostel mit Internet und ich kann mich mit meinem Computer verbinden.

Mein System: Win 7 ulti.

Ich habe die selbe Prozedur auch schon an einem anderen Rechner gemacht (manuelles Netzwerk einrichten) - denn automatisch würde gleich gar nicht gehen.
Nun das Problem ist, das ich bei einem anderen Computer Win7 Starter das selbe gemacht habe aber da geht das nicht. Der PC connectet zwar zum Router bekommt aber scheinbar keine IP zugewiesen. Habe das auch schon mit einem XP System gemacht das ging es wiederrum. Kann mir mal einer sagen woran das liegen könnte?

Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
 
Thema:

Netzwerkzugang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben