Netzwerkzugriff geht nicht!!!!

Dieses Thema Netzwerkzugriff geht nicht!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von expertino, 25. Feb. 2007.

Thema: Netzwerkzugriff geht nicht!!!! Hi! Hab das Problem, dass ich ein Netzwerk eingerichtet habe und nun nicht auf alle Freigaben im Netzwerk zugreiffen...

  1. Hi!
    Hab das Problem, dass ich ein Netzwerk eingerichtet habe und nun nicht auf alle Freigaben im Netzwerk zugreiffen kann.

    Sie haben eventuell keine Berechtigung diese Ressource zu verwenden.
    Zugriff verweigert.

    Das passiert, wenn ich auf den Hauptrechner zugreiffen möchte.
    Wenn ich vom Hauptrechner auf den anderen zugreiffe, funktioniert alles.

    Bei allen Systemen ist Win XP Home Edition installiert.

    Was kann ich hier machen, ohne XP Prof., zu installieren.


    Danke lg
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkzugriff geht nicht!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkzugriff von PC A nach PC B geht nur in eine Richtung Netzwerk 24. Juni 2009
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011
Netzwerkzugriff instabil Windows XP Forum 25. März 2012
Kein vollständiger Netzwerkzugriff; Win7 --> Win XP Windows 7 Forum 3. Juni 2011