Netzwerkzugriff ohne Passwort

Dieses Thema Netzwerkzugriff ohne Passwort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DarkyOCS, 20. Aug. 2005.

Thema: Netzwerkzugriff ohne Passwort Hi Leute, ich hatte mal vor längerer Zeit ein Netzwerk mit einem Zweitrechner. Nun kann ich von Rechner 2 auf 1...

  1. Hi Leute,

    ich hatte mal vor längerer Zeit ein Netzwerk mit einem Zweitrechner. Nun kann ich von Rechner 2 auf 1 ohne Probleme zugreifen, aber wenn ich von Rechner 1 auf 2 über Arbeitsgruppencomputer zugreifen will zugreifen will, verlangt er nach einem Passwort. Ich weiss gar nicht mehr was ich da eingestellt hatte, wie kann ich das wieder deaktivieren?

    MFG
    Darky
     
  2. hp
    hp
    leider schreibst nicht welches windows du verwendest, was ja nicht unwesentlich ist ... unter w2k und/oder xp kannst du mal das gastkonto aktivieren, oder gleichlautende user mit gleichem password anlegen, dann sollte es klappen. eventuell auch firewall richtig konfigurieren ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkzugriff ohne Passwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011
Netzwerkzugriff instabil Windows XP Forum 25. März 2012
Kein vollständiger Netzwerkzugriff; Win7 --> Win XP Windows 7 Forum 3. Juni 2011
Netzwerkzugriff sehr langsam beim öffnen von Dateien Windows XP Forum 30. März 2011