Netzwerkzugriff über Benutzereingabe

Dieses Thema Netzwerkzugriff über Benutzereingabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von korn4ever, 14. Apr. 2005.

Thema: Netzwerkzugriff über Benutzereingabe Hallo! Ich habe das Problem, dass jeder PC in meinem Netzwerk auf meinem PC mit Windows XP Prof. SP2 ohne jegliches...

  1. Hallo!

    Ich habe das Problem, dass jeder PC in meinem Netzwerk auf meinem PC mit Windows XP Prof. SP2 ohne jegliches Hindernis Vollzugriff hat. Man braucht einfach nur anklicken und ist drin.

    Bei w2k geht es aber, dass man einstellt, dass man Benutzername und Passwort eingeben muss, um auf den PC zu kommen.


    Wie stelle ich das bei XP ein?

    Bitte um schnellstmögliche Antwort
     
  2. Deaktiviere mal die einfache Dateifreigabe in den Ordneroptionen => Ansicht

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkzugriff über Benutzereingabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
s: Programm um Netzwerkzugriffe zu überprüfen Windows XP Forum 6. Apr. 2005
Netzwerkzugriff über Internet Netzwerk 17. Okt. 2003
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011
Netzwerkzugriff instabil Windows XP Forum 25. März 2012