Netzwerkzugriff unter Windows 2000

  • #1
D

dennis-sasse

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mal eine Frage wenn ich als Rechner Windows 2000 Prof. einsetze wie viele Rechner können gleichzeitig übers Netzwerk auf den Windows 2000 Prof. Rechner zugreifen. Sind es 9 oder 10 Clients. Bei XP gehen ja max. 10. Wie ist das bei Windows 2000 prof. ?

Bitte um schnelle Antwort hab das Problem gerade bei uns in der Firma.
 
  • #2
Bei allen MS-Client-Betriebssystemen sind max. 10 gleichzeitige Verbindungen möglich, das hat nichts mit der Anzahl der zugreifenden Clients zu tun, da ein Client durchaus mehrere Verbindungen gleichzeitig aufbauen kann.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Netzwerkzugriff unter Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben