Neu-Anordnung

  • #1
J

Julia85

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe ich eine manuelle Neu-Anordnung der Program-Groups für meinen Username gemacht.bin der einzige Benutzer des Systems.
Außerdem habe ich Microsoft Flight Sim X und ein Update meines nVidia Video Treibers ca. in dergleichen Zeit installiert. Ich DENKE dass das zufällig mein Problem verursacht hat.
Das Ergebnis jetzt ist ,das immer wenn ich Neustarte, das System zu einem punkt wo der Desktop Hintergrund angezeigt wird Bootet. Plötzlich hängt sich der PC für ca. 10 Minuten kurz auf bevor die Desktop Symbole angezeigt werden. !!!! Merkwürdig, huh?
Ich habe mich mit nVidia Technical Support in Verbindung gesetzt um zu prüfen ob dieses Verhalten vom Treiber Update verursacht wurde. Ich sollte für Technical Support meine Sysinfo als .nfo erstellen. Wenn ich in den System Informationen unter Software Umgebung à Programm Gruppen markiere dauert es wieder bis Programm Gruppen angezeigt wird. Dies führt mich zu der Annahme dass das Problem mit Programm Gruppen in Verbindung steht. HILFE

Das ist total NERVIG jedes mal wenn ich Neustarte. Hat jemand Vorschläge oder eine Idee?

vielen Danke für die hilfe im vorraus
 
  • #2
Hallo Julia,

das mit der manuellen Neuordnung hab ich nicht ganz verstanden. Ist aber auch erstmal nicht so wichtig.

Setz doch bitte mal den Video-Treiber auf die vorherige Version zurück (kurze Anleitung, falls Du nicht weißt wie)

Systemsteuerung/System - Hardware - Gerätemanager

Dort Deine Grafikkarte suchen und Rechtsklick / Eigenschaften

Dort Treiber und auf die Schaltfläche Installierter Treiber klicken.

Vielleicht hilft das schon.

Poste mal bitte ein paar mehr Systeminfos, siehe hier:



Mfg

Nick
 
Thema:

Neu-Anordnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben