Neu Aufgesetzt + neue Probleme

  • #1
B

BierMitBrot

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade meinen PC neu aufgesetzt, und wollte so einen VideoWallpaper installieren.
Anscheinen gibt es da Probleme mit diesem Aero oder so, denn er sagt mir jedes mal "Dreamscene can only run when Aero is selected"..
Ich habe diese Problemlösung gemacht, aber er schreibt mir jetzt das meine Grafikkarte Aero effecte nicht unterstützt..?
Kann das sein das ich noch keinen(oder den falschen) Grafikkartenreiber installiert habe? Wenn ja, wo kann ich nachsehen welche Grafikkarte bei mir drinnen ist?

Danke schon mal im vorraus!
 
  • #2
Start-Programme/Dateien durchsuchen: Gerätemanager: Grafikkarte
Da sollte der entsprechende Treiber vorhanden sein und nicht nur "Standardtreiber"

I.d.regel solltest den richtigen via Windows Update angeboten bekommen (optional).
 
Thema:

Neu Aufgesetzt + neue Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben