Neu bei Win 7: Eigene Datein/Musik/Videos auslagern auf Partition / mounten

Dieses Thema Neu bei Win 7: Eigene Datein/Musik/Videos auslagern auf Partition / mounten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Paul_Sa, 18. Nov. 2009.

Thema: Neu bei Win 7: Eigene Datein/Musik/Videos auslagern auf Partition / mounten Hallo, ich bin relativ neu bei Win7 (seit vorgestern). Und hab da Paar fragen, den der neue Explorer ist doch ein...

  1. Hallo,
    ich bin relativ neu bei Win7 (seit vorgestern).
    Und hab da Paar fragen, den der neue Explorer ist doch ein wenig Gewöhnung bedürftig.
    Besonders im home Ordner eines Users liegen gleich etliche vorangelegte Unterordner.
    (Downloads, Eigene Dokumente/Bilder/Videos/Musik, Kontakte, Favoriten, Desktop, Links, Gespeicherte Spiele, Suchvorgänge)

    Da ich gerne meine eigenen Daten aber auf eine andere Partition haben würde, würd ich diese gerne in den Ordner rein Mounten....
    nur wie ? (unter XP hab ich das immer hinbekommen)
    Außerdem ist auch noch eine Weitere Partition auf dem Notebook in dem 3 Ordner sind: Bilder, Videos, Musik.
    Diese würde ich gerne wenn es geht in die Ordner: Eigene Bilder/Videos/Musik mounten.
    Ist das unter Windows 7 nun endlich sinnvoll möglich ?

    Außerdem habe ich mit meiner Bluetooth Maus Probleme (hier weiß ich nicht ob es ein Win 7 Problem ist)
    manchmal verbindet diese ohne Probleme manchmal klappt das gar nicht ....
    gibt es dafür einen Grund ?

    Mfg
     
  2. Mach dafür bitte der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread im entsprechenden Board auf, damit wir dort unabhängig von deiner ersten Frage dem Problem auf die Schliche kommen können.

    Danke!
     
  3. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,156852.msg787372.html#msg787372
     
Die Seite wird geladen...

Neu bei Win 7: Eigene Datein/Musik/Videos auslagern auf Partition / mounten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Eigene Dateien sichern und wieder herstellen Windows 7 Forum 28. Dez. 2014