Neu bei Win 7: Eigene Datein/Musik/Videos auslagern auf Partition / mounten

  • #1
P

Paul_Sa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin relativ neu bei Win7 (seit vorgestern).
Und hab da Paar fragen, den der neue Explorer ist doch ein wenig Gewöhnung bedürftig.
Besonders im home Ordner eines Users liegen gleich etliche vorangelegte Unterordner.
(Downloads, Eigene Dokumente/Bilder/Videos/Musik, Kontakte, Favoriten, Desktop, Links, Gespeicherte Spiele, Suchvorgänge)

Da ich gerne meine eigenen Daten aber auf eine andere Partition haben würde, würd ich diese gerne in den Ordner rein Mounten....
nur wie ? (unter XP hab ich das immer hinbekommen)
Außerdem ist auch noch eine Weitere Partition auf dem Notebook in dem 3 Ordner sind: Bilder, Videos, Musik.
Diese würde ich gerne wenn es geht in die Ordner: Eigene Bilder/Videos/Musik mounten.
Ist das unter Windows 7 nun endlich sinnvoll möglich ?

Außerdem habe ich mit meiner Bluetooth Maus Probleme (hier weiß ich nicht ob es ein Win 7 Problem ist)
manchmal verbindet diese ohne Probleme manchmal klappt das gar nicht ....
gibt es dafür einen Grund ?

Mfg
 
  • #2
Paul_Sa schrieb:
Außerdem habe ich mit meiner Bluetooth Maus Probleme (hier weiß ich nicht ob es ein Win 7 Problem ist)
manchmal verbindet diese ohne Probleme manchmal klappt das gar nicht ....
gibt es dafür einen Grund ?

Mach dafür bitte der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread im entsprechenden Board auf, damit wir dort unabhängig von deiner ersten Frage dem Problem auf die Schliche kommen können.

Danke!
 
Thema:

Neu bei Win 7: Eigene Datein/Musik/Videos auslagern auf Partition / mounten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben