Neu Festplatte zu langsam? Bitte um Hilfe!

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten bach dem Kauf einer Festplatte. Meine alte von Samsung funktioniert ganz gut, aus Platzgründen habe ich mir eine neue gekauft von Western Digital und eingebaut. Ich habe bereits 2 weitere externe von WD und bin damit sehr zufrieden, die Datentransfers liegen bei 20-25 mb, wenn ich von meinr internen Samsung auf die externe kopiere, bei der neuen internen Festplatte bekomme ich die Transfers nicht schneller als 8 MB und das kann doch nicht richtig sein. Ich bitte um Hilfe sehr, hab 2 Screenshots gemacht für die HDD Info.



 
Thema:

Neu Festplatte zu langsam? Bitte um Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben