Neu Festplatte zu langsam? Bitte um Hilfe!

Dieses Thema Neu Festplatte zu langsam? Bitte um Hilfe! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von walter.gto, 27. März 2012.

Thema: Neu Festplatte zu langsam? Bitte um Hilfe! Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten bach dem Kauf einer Festplatte. Meine alte von Samsung...

  1. Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten bach dem Kauf einer Festplatte. Meine alte von Samsung funktioniert ganz gut, aus Platzgründen habe ich mir eine neue gekauft von Western Digital und eingebaut. Ich habe bereits 2 weitere externe von WD und bin damit sehr zufrieden, die Datentransfers liegen bei 20-25 mb, wenn ich von meinr internen Samsung auf die externe kopiere, bei der neuen internen Festplatte bekomme ich die Transfers nicht schneller als 8 MB und das kann doch nicht richtig sein. Ich bitte um Hilfe sehr, hab 2 Screenshots gemacht für die HDD Info.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Neu Festplatte zu langsam? Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
MSI K8N2 Platinum - Festplattenzugriff extrem langsam Windows XP Forum 3. Okt. 2008
Externe Festplatte Verlangsamt Windows XP Forum 25. Juni 2008
sata festplatte sehr langsam (2 MB/s) Windows XP Forum 8. März 2008
Externe USB-Festplatten langsam Hardware 3. März 2008
langsame externe Festplatten Windows XP Forum 27. Nov. 2007