Neu Installation von windows

  • #1
R

Roberto666

Guest
HI Leute, ich habe ein riesiges Problem, ich bekomme keine Windows mehr installiert. Er erkennt die CD und fragt mich auch nach dem Key. Es werden sogar die Installationdateien überspielt, auch das erneute Starten klappt alles wunderbar. Er untersucht dann auch die Hardwarevoraussetzungen und dann passiert nix mehr .. schwarzer Bildschirm.....    ich weis nicht wie ich das Problem hinbekomme.   wenn ich den Rechner dann erneut starte werde ich gefragt ob ich das Setup weiter führen will oder ob ich windows normal starten will.   das normale starten funktioniert alles wunderbar. er arbeitet auch ohne Probleme (soweit ich das bis jetzt beurteilen konnte)   doch sobald ich das fortsetzen des Setups wähle      geht nix mehr .....???????????????????????  
besten dank im voraus   Roberto
 
  • #2
versuch mal hardware-komponeten (grafik, ram usw...) auszutauschen.. und dann setup erneut ausführen...

hast du versucht windows drüberzubügeln?
ohne format c:?
 
  • #3
ich habe dasselbe problem. Ich habe versucht win xp drüberzubügeln. Habe jetzt noch ne home edition win xp version drauf, die noch nicht aktiviert worden ist. Habe mir das geschenkt, weil ich halt eh noch die professional versiono raufpacken wollte.

Mein System lief und läuft problemlos. Habe also als ich die pro-version installieren wollte, die pro-cd eingelegt. Dann wurde was kopiert und neugestartet. Dann kommt die stelle an der ich auswählen kann, ob ich das system reparieren möchte oder neuinstallieren will. Egal was ich auswähle, es folgt ein schwarzer bildschirm. Mein ursprüngliches system funktioniert aber wie gesagt immer noch problemlos.

Meine Frage nun: Wie kann ich c formatieren? Habe das im DOS modus versucht, aber dort erkennt er den befehl nicht...:(
 
  • #4
mit CD starten und installation in neue Partition wählen. Bei der auswahl der Partition C: auswählen und entsprechende Taste zum löschen der Partition C: wählen
entsprechend befehl bestätigen und anschließend unpartitionierten Bereich neu partitionieren und dann WIN darauf installieren
 
Thema:

Neu Installation von windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben