neu installieren

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
moin !

win98 ist nach einer neuinstallation eines antiviren programmes und gefundener datei nicht mehr richtig hochgefahren. auf anraten in einem anderen posting hat ich mit hijackthis eine services.exe deaktiviert und danach bin ich wieder ein stück weitergekommen. jetzt hängte die maus nicht mehr - ganz fertig war das betriebssystem aber immer noch nicht.

dann hat mir ein kollege geraten neu zu installieren - da sollten alle einträge erhalten bleiben und ich bräuchte keine neuinstallationen der programme durchführen. das habe ich auch gemacht und dann ist das system immer im abgesicherten modus hochgefahren und teilweise gab es einen bluescreen mit wegen systemauslastung.

hat einer noch eine idee oder hilft nur noch FORMAT C - JA !

Gruß Jan :)
 
Thema:

neu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben