neu installiert windows ultimate 64 bit vorher war es Premium 32 bit

  • #1
M

Mandy1986

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ....
ich habe ein problem.
hatte auf meinem Pc den icn bekommen hatte ein Windows 7 Premium 32 bit. Ich musste meinen Pc neu machen da auf dem Pc Probleme waren und ich nicht wusste woher da ich den PC bekommen habe.
Ich habe ein Windows 7 ultimate 64 neu drauf installiert, hat auch alles geklappt, im geräte manager zeigte es auch das alle treiber io sind.
dann wolllte ich alles weiter drauf installieren wie zb.: VCL--- da kam error meldung, dann java----die ging auch nicht wieder Fehler meldung.... usw....Was kann da sein? Teilweise auch meldung wegen der treiber aber im geräte manager zeigt es alle treiber als aktuell an....
denn auf den alten programm ging es auch alles.
habe alles in 64 bit downloads gesucht, ging alles nicht.
Dann wollte ich von meiner Grafikkarte auf den internet seite ein treiber installieren ----Resultat-----Fehlermeldung....
Ich weiss nicht weiter...
 
  • #2
Ja..und wie lauten die Fehlermeldungen? Raten hilft hier ned weiter...
 
  • #3
entweder keine 32 Anwendung, Keine Zip archive obwohl entpacker da ist....
Oder error meldungen
 
  • #4
Ich würde zuerst RAM Speicher überprüfen, es kann aber auch ein CPU, Mainboard etc. Problem sein. Ist schwierig in solchem Fall eine genaue Diagnose zu stellen. Kannst Du mehr Infos zu PC Hardwarekonfiguration posten?

Gruß, Choper
 
  • #5
ich habe festplatte komplett partioniert und immer noch das selbe bei java die windows. x64 ist keine 32 anwendung.
kann doch ni war sein.ist ein Windows 7 ultimate 64 bit jetzt drauf und bei vcl player NSIS error
 
  • #6
Auch wenn Du das Windows 100 mal neu installierst hilft es nicht so lange die Hardware Fehler hat. Versuche mal mit einer Linux Live CD zu booten, und teste ob dann alles wie Internet Browser, VLC Player usw. sauber läuft. Wenn ja würde ich auf eine defekte Festplatte tippen. Sollte es nicht der Fall sein ist eine Hardwarekomponente nicht ok. Eine genaue Diagnose kann dann aber nur ein Fachmann vor Ort stellen.

Gruß, Choper
 
Thema:

neu installiert windows ultimate 64 bit vorher war es Premium 32 bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben