"Neu starten"-Icon

  • #1
R

RSonline

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir in Windows xp auf dem Desktop eine (Windows) Neu starten-Verknüpfung angelegt. Wo finde ich nun das passende grüne Icon dazu. Das für Ausschalten/Beenden habe ich leicht gefunden. Wer kann mir da bitte einen Tipp geben?

Beste Grüße

RS
 
  • #2
Das Icon ist in der Datei %SystemRoot%\system32\SHELL32.dll drin.
 
  • #3
Hallo Hägar

Hägar schrieb:
Das Icon ist in der Datei %SystemRoot%\system32\SHELL32.dll drin.

Das Icon, das ich suche (Sonne mit grünem Hintergrund), kann ich da aber nicht finden. Da gibts zwar das rote Ausschalten-Icon und einen Schlüssel mit gelbem Hintergrund aber nicht das typische Neu starten-Icon.

RS
 
  • #4
Ich machs ohne Icon, geht auch so.
Danke RS
 
Thema:

"Neu starten"-Icon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben