"Neu Starten" Problem

  • #1
S

Speedy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Ort
aus dem schönen Ruhrgebiet
tach mal,
habe seit ca. 3tagen ein Neu Starten problem sowohl auch beim Herunterfahren.
Windows reagiert erst beim zweiten mal auf Neu Starten oder Herunterfahren.
Wer weiß rat?
Danke




Windows 2000 Pro (SP4)
 
  • #2
?!?
Heisst das, es passiert gar nix, wenn du auf Herunterfahren/Neu starten klickst ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
?!?
Heisst das, es passiert gar nix, wenn du auf Herunterfahren/Neu starten klickst ?

Cheers,
Joshua


-----------------------------------------------------------------------
Hi,
genau so ist es,
erst bei 2.mal fährt Windows korrekt runter.
 
  • #4
Hmm....
Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen auf Rechnern, auf denen das Programm AutoFTP installiert war - wenn ich das nicht beendet habe, bevor ich auf Herunterfahren gedrückt habe, ging das auch erst beim zweitem Anlauf.

Mein Tipp:
Beende alle laufenden Programme, bevor du Windows herunterfährst und schau mal, ob es dann klappt.
Wenn ja, ist irgendeins der Programme der Übeltäter....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Joshua schrieb:
Hmm....
Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen auf Rechnern, auf denen das Programm AutoFTP installiert war - wenn ich das nicht beendet habe, bevor ich auf Herunterfahren gedrückt habe, ging das auch erst beim zweitem Anlauf.

Mein Tipp:
Beende alle laufenden Programme, bevor du Windows herunterfährst und schau mal, ob es dann klappt.
Wenn ja, ist irgendeins der Programme der Übeltäter....


O.K.,ich versuchs mal


Cheers,
Joshua
 
  • #6
Hi Joshua,
habs herausgefunden,
der fehler lag bei Ad-Watch von Ad-aware Pro,
hab da einige Einstellungen vorgenommen und siehe da,
Windows fährt wieder normal herunter.
Ad-Watch war im System-Tray aktiviert.
Danke für den Tipp ;)
 
  • #7
Hallo, unbekannterweise!
Mein Problem: Nach Installation der neuen T-online-Software 5.0 bleibt der Rechner nach Besuch im Internet beim Herunterfahren hängen! Normales Arbeiten (oder früher: alte Version) immer ok. Betriebssystem ist WIN 98.
Meines Erachtens muss demnach der Fehler in der T-online-Software liegen. Wie kann ich dieses Phänomen beheben? Bitte um eine detaillierte Hilfestellung!!!
Im Voraus besten Dank!
Robert
 
  • #8
Hmm ... Wie gehst du genau online?
Wenn du die Software nicht brauchst, schmeiss sie runter und mach dir eine DFÜ Verbindung ...

Gruss

P.S. Du hättest ruhig einen neuen Thread anfangen können ;)
 
Thema:

"Neu Starten" Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben