"Neu Starten" Problem

Dieses Thema "Neu Starten" Problem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Speedy, 15. Juli 2003.

Thema: "Neu Starten" Problem tach mal, habe seit ca. 3tagen ein Neu Starten problem sowohl auch beim Herunterfahren. Windows reagiert erst beim...

  1. tach mal,
    habe seit ca. 3tagen ein Neu Starten problem sowohl auch beim Herunterfahren.
    Windows reagiert erst beim zweiten mal auf Neu Starten oder Herunterfahren.
    Wer weiß rat?
    Danke




    Windows 2000 Pro (SP4)
     
  2. ?!?
    Heisst das, es passiert gar nix, wenn du auf Herunterfahren/Neu starten klickst ?

    Cheers,
    Joshua
     

  3. -----------------------------------------------------------------------
    Hi,
    genau so ist es,
    erst bei 2.mal fährt Windows korrekt runter.
     
  4. Hmm....
    Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen auf Rechnern, auf denen das Programm AutoFTP installiert war - wenn ich das nicht beendet habe, bevor ich auf Herunterfahren gedrückt habe, ging das auch erst beim zweitem Anlauf.

    Mein Tipp:
    Beende alle laufenden Programme, bevor du Windows herunterfährst und schau mal, ob es dann klappt.
    Wenn ja, ist irgendeins der Programme der Übeltäter....

    Cheers,
    Joshua
     
  5.  
  6. Hi Joshua,
    habs herausgefunden,
    der fehler lag bei Ad-Watch von Ad-aware Pro,
    hab da einige Einstellungen vorgenommen und siehe da,
    Windows fährt wieder normal herunter.
    Ad-Watch war im System-Tray aktiviert.
    Danke für den Tipp ;)
     
  7. Hallo, unbekannterweise!
    Mein Problem: Nach Installation der neuen T-online-Software 5.0 bleibt der Rechner nach Besuch im Internet beim Herunterfahren hängen! Normales Arbeiten (oder früher: alte Version) immer ok. Betriebssystem ist WIN 98.
    Meines Erachtens muss demnach der Fehler in der T-online-Software liegen. Wie kann ich dieses Phänomen beheben? Bitte um eine detaillierte Hilfestellung!!!
    Im Voraus besten Dank!
    Robert
     
  8. Hmm ... Wie gehst du genau online?
    Wenn du die Software nicht brauchst, schmeiss sie runter und mach dir eine DFÜ Verbindung ...

    Gruss

    P.S. Du hättest ruhig einen neuen Thread anfangen können ;)
     
Die Seite wird geladen...

"Neu Starten" Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Excel: Fehler beim Starten Von MS-Hilfe - Problem evtl. bekannt? Microsoft Office Suite 9. Mai 2010
Probleme beim starten von XP-Prof SP3 Windows XP Forum 2. Jan. 2009
Probleme mit XP Autostart -> Programme starten unregelmässig Windows XP Forum 3. Jan. 2008
Problem mit Neustarten (Bleibt im Bios hängen) Treiber & BIOS / UEFI 14. Juli 2007
2 Probleme: Fehlermeldung beim Start & Anwendungen hängen beim Starten, 100% CPU Windows XP Forum 29. März 2007