Neue 160 GB Systemplatte wird nicht erkannt

  • #1
A

Andre S.

Guest
Hallo Leute,

Ich habe hier ein kleines Problem.

Ich habe einen Rechner bei dem ich eine 160 GB Festplatte (Maxtor) einbauen sollte.
Im Bios wird die Platte komplett erkannt.
Ich konnte die Platte im Windows XP Home Setup Partitionieren. In folgenden Grössen:

C: 30 GB, D: 50 GB, E: 50 GB
Alle Platte sind in NTFS formatiert.
Fehlen noch 30 GB. Diese 30 GB sehe ich auch nicht in der Datenträgerverwaltung.


Und der Rechner friert immer wieder ein, mal kommt er allein wieder und mal muss ich ihn Reseten (Hardware-Reset). Kann das mit der Grösse der Platte zusammenhängen und der Adressierung?

28 Bit und 48 Bit? Ehrlich gesagt macht mic die Ausage mit den 8GB etwas stutzig, da ich die Platte wie oben erwähnt in grössere Partitionen teilen konnte.

Was muss ich machen, damit alles erkannt wird?


Danke Gruss Andre
 
Thema:

Neue 160 GB Systemplatte wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben