Neue Adressen t-online

Dieses Thema Neue Adressen t-online im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von bergfranke, 10. Mai 2005.

Thema: Neue Adressen t-online Weiss jetzt nicht, das Thema vielleicht unter Webbrowser fällt. to bietet ja jetzt 5 Adressen pro Konto an. Ich habe...

  1. Weiss jetzt nicht, das Thema vielleicht unter Webbrowser fällt.
    to bietet ja jetzt 5 Adressen pro Konto an.
    Ich habe nun DSL nicht von to und habe auch den to-browser nicht.
    Gehe nur über Webmail auf mein Konto. Habe nun zwei neue mailadressen eingerichtet. Kann aber nicht darauf zugreifen, weil das WebmeilPasswort der vorhanden Adresse nicht für die neuen Adresse akzeptiert wird. Finde auch keine Möglichkeit neue Passwörter einzurichten, weil ich keinen direkten Zugriff habe.
    Hat da jemand einen Rat?
    gruss clasaf
     
  2. Auch nicht im KundenCenter?

    Bye,
    Freudi
     
  3. edit: IE macht etwas Zicken.
    Komme über firefox ins Kundencenter, aber nicht zu den neuen Adressen. Die erreiche ich nur, wenn ich auf >neue Adressen einrichten< gehen. Kann aber dort nichts anklicken oder irgendwie aufrufen.
    gruss clasaf
     
  4. @freudi
    Nochmal eins oben schauen (edit) :)
    IE eben bei mir 404, Firefox siehe oben.
    Komme dann nur soweit:
    Nichts zu finden, um die neuen Adressen aufzurufen.
    gruss clasaf
     
  5. Pffft ;D

    Ohne IE kein KundenCenter - meint T-Online :-X
    Überprüf mal eben die Proxy/Verbindungs-Einstellungen in Deinem IE.

    Na, Du musst IIRC erst mal Kennwörter setzen...

    Bye,
    Freudi
     
  6. Der Fuchs machts aber.  ;)
    Wie und was ? DSL mit USB-Fritzmodem zu 1+1. Sonst ist nix mit Proxy und sonstigen Verbindungen.

    Ohne to-Software/Browser bzw. Kennwort dazu komme ich da ja nicht ran. Ich logge mit webmail-passwort ein, dass mich eben nur auf die vorhanden Adresse zugreifen lässt. Direktes to-kennwort siehe vorherigen Satz.

    edit Kundencenter geht jetzt auch mit IE (War ein Choockieproblem).
    Problem mit den neuen Adressen immer noch wie vor. Einrichten ja, zugriff nein.
    gruss clasaf
     
  7. So Leute
    Thema geklärt und Tread beendet.
    Die Telekomiker können ihre Angebote halt nicht ordentlich erklären. :D
    Die Mails der neuen Adressen landen quasi auch bei der Erstadresse. Daher ist kein direkter Zugang bzw Einloggen auf die neuen Adressen nötig.
    gruss clasaf
     
  8. Ich dachte, Du kämst damit nicht wirklich ins Kundecenter bzw. dorthin, wo Du wolltest ::)
    Internetoptionen | Verbindungen | LAN-Einstellungen.

    Ähm, ich dachte, das wäre klar gewesen ;D Alias = anderer Name der Erstadresse, aber kein neues Postfach, Mitbenutzer = neues Postfach.
    Naja, ich hätte ja auch nachfragen können ::)

    Bye,
    Freudi
     
  9. War wohl etwas missverständlich von mir.   ::)
    Da sind alle drei Häkchen entfernt. Ist da was nötig?

    Wers einmal genutzt hat, weiss es halt dann. Ich nun auch. ;)
    Danke für dein Bemühen. :)

    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Neue Adressen t-online - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Ipadressen für Updateserver bei Microsoft? Windows XP Forum 11. Feb. 2009
Adressenliste in neues Benutzerkonto E-Mail-Programme 22. März 2007
Neue Email-Adressen einrichten Microsoft Office Suite 7. Juli 2005
Adressen können nicht mehr in neue email aufgerufen werden. Microsoft Office Suite 15. März 2004
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016