Neue Adressen t-online

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Weiss jetzt nicht, das Thema vielleicht unter Webbrowser fällt.
to bietet ja jetzt 5 Adressen pro Konto an.
Ich habe nun DSL nicht von to und habe auch den to-browser nicht.
Gehe nur über Webmail auf mein Konto. Habe nun zwei neue mailadressen eingerichtet. Kann aber nicht darauf zugreifen, weil das WebmeilPasswort der vorhanden Adresse nicht für die neuen Adresse akzeptiert wird. Finde auch keine Möglichkeit neue Passwörter einzurichten, weil ich keinen direkten Zugriff habe.
Hat da jemand einen Rat?
gruss clasaf
 
  • #2
clasaf schrieb:
Finde auch keine Möglichkeit neue Passwörter einzurichten, weil ich keinen direkten Zugriff habe.

Auch nicht im KundenCenter?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Freudi schrieb:
Auch nicht im KundenCenter?
Bye,
Freudi
edit: IE macht etwas Zicken.
Komme über firefox ins Kundencenter, aber nicht zu den neuen Adressen. Die erreiche ich nur, wenn ich auf >neue Adressen einrichten< gehen. Kann aber dort nichts anklicken oder irgendwie aufrufen.
gruss clasaf
 
  • #5
  • #6
  • #7
Freudi schrieb:
Ohne IE kein KundenCenter - meint T-Online :-X
Der Fuchs machts aber.  ;)
Überprüf mal eben die Proxy/Verbindungs-Einstellungen in Deinem IE.
Wie und was ? DSL mit USB-Fritzmodem zu 1+1. Sonst ist nix mit Proxy und sonstigen Verbindungen.

Na, Du musst IIRC erst mal Kennwörter setzen...
Ohne to-Software/Browser bzw. Kennwort dazu komme ich da ja nicht ran. Ich logge mit webmail-passwort ein, dass mich eben nur auf die vorhanden Adresse zugreifen lässt. Direktes to-kennwort siehe vorherigen Satz.

edit Kundencenter geht jetzt auch mit IE (War ein Choockieproblem).
Problem mit den neuen Adressen immer noch wie vor. Einrichten ja, zugriff nein.
gruss clasaf
 
  • #8
So Leute
Thema geklärt und Tread beendet.
Die Telekomiker können ihre Angebote halt nicht ordentlich erklären. :D
Die Mails der neuen Adressen landen quasi auch bei der Erstadresse. Daher ist kein direkter Zugang bzw Einloggen auf die neuen Adressen nötig.
gruss clasaf
 
  • #9
clasaf schrieb:
Freudi schrieb:
Ohne IE kein KundenCenter - meint T-Online :-X
Der Fuchs machts aber.  ;)

Ich dachte, Du kämst damit nicht wirklich ins Kundecenter bzw. dorthin, wo Du wolltest ::)
Überprüf mal eben die Proxy/Verbindungs-Einstellungen in Deinem IE.
Wie und was ?

Internetoptionen | Verbindungen | LAN-Einstellungen.

clasaf schrieb:
So Leute
Thema geklärt und Tread beendet.
Die Telekomiker können ihre Angebote halt nicht ordentlich erklären. :D
Die Mails der neuen Adressen landen quasi auch bei der Erstadresse. Daher ist kein direkter Zugang bzw Einloggen auf die neuen Adressen nötig.

Ähm, ich dachte, das wäre klar gewesen ;D Alias = anderer Name der Erstadresse, aber kein neues Postfach, Mitbenutzer = neues Postfach.
Naja, ich hätte ja auch nachfragen können ::)

Bye,
Freudi
 
  • #10
Freudi schrieb:
Ich dachte, Du kämst damit nicht wirklich ins Kundecenter bzw. dorthin, wo Du wolltest ::)
War wohl etwas missverständlich von mir.   ::)
Internetoptionen | Verbindungen | LAN-Einstellungen.
Da sind alle drei Häkchen entfernt. Ist da was nötig?

Ähm, ich dachte, das wäre klar gewesen ;D Alias = anderer Name der Erstadresse, aber kein neues Postfach, Mitbenutzer = neues Postfach.
Naja, ich hätte ja auch nachfragen können ::)
Wers einmal genutzt hat, weiss es halt dann. Ich nun auch. ;)
Danke für dein Bemühen. :)

gruss clasaf
 
  • #12
Freudi schrieb:
clasaf schrieb:
Internetoptionen | Verbindungen | LAN-Einstellungen.
Da sind alle drei Häkchen entfernt. Ist da was nötig?

Nö.  :)

Bye,
Freudi
Ok :)
gruss clasaf
 
Thema:

Neue Adressen t-online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben