neue Aktivierung

  • #1
E

emhawe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe nach einem Totalumbau (Neubau ) meines Rechners das Problem, dass die XP Aktivierung mir sagt wurde zu oft aktiviert.
Ich besitze nur eine Recovery CD mit Key.
Nach 30 Tagen geht mein WIN nicht mehr und ich musste das uralte WIN98 installieren.
Gibt es trotzdem  eine Möglichkeit mein WIN XP zu benutzen? :-\
 
  • #2
Ja, telefonisch. Die Nummer findest du im Aktivierungs-Dialog.
Einfach anrufen - ist ne 0800-er Nummer und somit kostenlos - und dein XP am Telefon aktivieren.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
kam per Mail

---------------
Ok danke, ich konnte deine letzte Antwort telefonisch nicht richtig interpretieren.
das soll also heißen bei MS anzurufen !?

Gruss Hans

--------------
 
  • #4
Ja, ich assoziiere telefonisch immer mit einem Anruf ;D
Keine Angst, die Jungs und Mädels bei MS beissen nicht und im Normalfall musst du auch mit niemandem sprechen:
Du gibst deinen Key über Telefontastatur ein und bekommst von ner netten Bandansage den Bestätigungscode angesagt.

Und selbst wenn du mit jemanden von der Hotline persönlich sprichst:
Die wollen weder deinen Namen noch sonstewas wissen.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Siehe auch:

(FAQ zur Windows Aktivierung) - Dort findest Du auch die kostenfreie Hotline.

Gruß
Sven
 
Thema:

neue Aktivierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben