Neue Computerlautsprecher funktionieren nicht

Dieses Thema Neue Computerlautsprecher funktionieren nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von ABFAHRT, 26. Feb. 2010.

Thema: Neue Computerlautsprecher funktionieren nicht Hallo allerseits, gestern habe ich mir neue Computerlautsprecher gekauft (Hercules XPS 2.0 10) und angeschlossen....

  1. Hallo allerseits,

    gestern habe ich mir neue Computerlautsprecher gekauft (Hercules XPS 2.0 10) und angeschlossen.

    Den Anschluss habe ich exakt so vorgenommen, wie im Benutzerhandbuch vorgegeben, doch leider geben sie trotzdem keinen Ton von sich. :(

    Benötige fachkundige Hilfe, danke im voraus für jeden Hinweis.

    Grüße


    ABFAHRT
     
  2. Interessant wären ja einige Angaben zu Deiner Hardware überhaupt. Denn so wird das irgendwie nichts.

    Nick
     
  3. Berechtigter Einwand - sorry daran hab ich nicht gedacht.

    Allerdings bin ich nicht son Computercrack, dass ich meine Hardware so gut beschreiben kann beziehungsweise welche Infos sind erforderlich.

    Es geht um einen ganz normalen Desktop-PC mit Betriebssystem XP Home Edition.
     
  4. Mainboard- Hersteller-Sound on Board oder Soundkarte wenn von welchen Hersteller????
     
  5. ...und in der Lautstärkeregelung ist auch nicht zufällig Ton aus angehakt? Und die Vorgängerboxen gingen problemlos?
     
  6. @ tschaang

    Bitte entschuldige die Frage, wo finde ich die Informationen über das Mainboard und die Soundkarte ?

    Habe eben danach gesucht, bin aber nicht fündig geworden.


    @ andemande

    Nein, das ist mit Sicherheit nicht der Fall, habe ich überprüft, es ist kein Häkchen im Kontrollkästchen Ton aus. Die vorherigen Lautsprecher funktionierten einwandfrei, bis sie eines Tages plötzlich den Geist aufgaben, deshalb ja die Anschaffung neuer Lautsprecher.
     
  7. Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition mit SP 3 , hatte ich weiter oben schon geschrieben.

    Danke für Deine Bemühungen.[br][br]Erstellt am: 27.02.10 um 13:57:32[hr][br]

    Das Einzige, was ich bisher gefunden habe, ist das hier:

    AMD Duron (tm) processor
    1.30 GHz 248 MB RAM
     
  8. nachdem die einfachen Fehlerquellen ausgeschlossen wurden, könnte es auch sein, daß der Soundchip, die Karte hinüber ist.
     
  9. Das ist gut, welche Fehlerquelle????
     
Die Seite wird geladen...

Neue Computerlautsprecher funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016