Neue E-Mail, Eine E-Mail Adresse aus Vorschlagsliste löschen???

Dieses Thema Neue E-Mail, Eine E-Mail Adresse aus Vorschlagsliste löschen??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von polanski, 4. Aug. 2003.

Thema: Neue E-Mail, Eine E-Mail Adresse aus Vorschlagsliste löschen??? Hi, folgendes Problem besteht in Outlook-XP: Ich gebe bei Erstellung einer neuen Mail die Email-Adresse einer...

  1. Hi,

    folgendes Problem besteht in Outlook-XP:
    Ich gebe bei Erstellung einer neuen Mail die Email-Adresse einer Person ein, die mit Vor- und Nachname zwei Accounts bei verschiedenen Anbietern hat,jeoch mit selber Namensgebung, z.B.

    max.muster@gmx.de
    max.muster@web.de

    Wenn ich nun die ersten Buchstaben der E-Mail Adresse eingebe (max) erscheinen in einer Liste beide Adressen in Outlook zur Auswahl. Nun ist aber eine der Adressen überflüssig geworden, jedoch erscheint sie immer noch in der Liste. Wie kann ich sie dort löschen. Unter meinem Ordner Kontakte konnte ich leider die Einträge nicht finden.

    Weiss jemand was darüber und kann mir einen Tip geben???

    Gruß
    Futura
     
  2. wenn der falsche Name markiert ist, einfach die Entf Taste drücken, lies hier....
    http://www.outlook-net.de/OL2002/ol02-5.htm
    (5.2. Einträge in der Auto-Complete Liste löschen)

    pan_fee
     
  3. Hi Pan_Fee,

    vielen Dank für die Lösung. Hat bestens funktioniert.

    Gruß
    Futura
     
Die Seite wird geladen...

Neue E-Mail, Eine E-Mail Adresse aus Vorschlagsliste löschen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alte E-Mails zusammengefasst in neuem E-Mail weiterleiten Windows XP Forum 15. Juli 2011
öffentliche Kontakte über "An" bei neuer E-Mail verfügbar machen Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Kann die Konten beim Anlegen einer neuen e-Mail nicht mehr auswählen Windows XP Forum 11. Feb. 2006
Outlook 2003: Von-Feld bei neuer E-Mail Microsoft Office Suite 3. Nov. 2004
Outlock übermittelt keine e-mails mehr nach hinzufügen eines neuen Kontos Microsoft Office Suite 25. Aug. 2004