Neue Email wird angezeigt obwohl keine da ist

Dieses Thema Neue Email wird angezeigt obwohl keine da ist im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von dontworry, 18. Feb. 2004.

Thema: Neue Email wird angezeigt obwohl keine da ist Ich hab hier nen Rechner mit WinXP u. OL2K drauf (alle SP geinstet). Seit ein paar Tagen zeigt mir Outlook im...

  1. Ich hab hier nen Rechner mit WinXP u. OL2K drauf (alle SP geinstet).
    Seit ein paar Tagen zeigt mir Outlook im Systemtray das altbekannte Symbol für ne neu eingelangte (ungelesene) Nachricht. Das witzige ist nur, dass ich keine einzige ungelesene Nachricht habe ::)
    Wenn ich das Briefsymbol im Tray doppelt anklicke bekomme ich die Meldung: Microsoft Outlook Fehler: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden.

    Jemand ne Idee wie ich das in den Griff kriege?
     
  2. Hast du andere Formulare installiert, z.B. ein Fax-Programm, das ein eigenes Formular mitbringt ?!?

    Das ist zumindest bei uns im Büro teilweise der Auslöser für dieses Phänomen, dann hilft einfach das Ungelesen-Markieren des zuletzt gelesenen Faxes, danach wieder auf Gelesen setzen, dann ist das Symbol weg.

    Es könnte natürlich auch sein, das du (versehentlich) einen Filter aktiviert hast, der alle neuen oder bestimmte Mails ausblendet ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nein, hab weder irgendwelche Formulare erstellt noch installiert und Fax gibts auch keines. Aber trotzdem danke für deine Mühe. Ich werd mal die *pst Datei reparieren, vielleicht bringts ja was. Wenn noch jemandem irgendwas dazu einfällt dann bitte posten. Danke!
     
  4. Hast du das mit dem Filter mal überprüft ?!?
    Und taucht das Symbol im Tray immer wieder auf, auch nach Neustart von Outlook ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Das Symbol taucht leider auch nach jedem Neustart von Outlook auf. Das mit dem Filter werde ich dann morgen checken - muss endlich mal wieder ausschlafen.
     
  6. Hi dontworry,

    versuche bitte einmal.

    Im Menü des Posteingangs...
    Ansicht -> Alle als gelesen markieren
     
  7. @ Peter Raddatz:

    Oh Mann, warum bin ich da nicht selber draufgekommen. :eek: Alle als gelesen markieren war haargenau richtig.

    Danke!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Neue Email wird angezeigt obwohl keine da ist - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
Kann keine neue Emailadresse zu einem Kontakt hinzufügen (Outlook 2003) Microsoft Office Suite 22. Jan. 2010
Outlook Express: Icon bei neuer Email im Systray E-Mail-Programme 25. Feb. 2009
Doppelter Zeilenabstand bei neuer eMail Microsoft Office Suite 7. Juli 2007
Neue Email-Adresse, wo kann ich das ändern?? Windows XP Forum 20. Juni 2007