neue Favoriten im IE7

  • #1
F

Floppy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wenn ich im IE7 einen neuen Favoriten anlegen und diesen direkt im richtigen Ordner anlegen will, habe ich folgendes problem: Bei der Ordnerauswahl im Anlegen-Dialog gibt es nur so ein drop-down menu, was mir meinen kompletten Ordner-Baum mit allen Unterordnern zeigt. Da ich nun aber eine sehr umfangreiche Favoriten-Sammlung habe, mit einer umfangreichen Ordnerstruktur, wird es nahezu unmöglich für mich, dort den richtigen Ordner zu finden...
Weiss jemand, ob und wie ich einstellen kann, dass ich wieder nur die oberste Ordner Ebene sehe, und meine Unterordner erst aufklappen muss?
(zum verständnis, stellt euch vor, ihr sucht bei regedit einen bestimmten eintrag, und dort gibt es keine möglichkeit, die Schlüssel einzuklappen und man sieht immer die gesamte struktur)

gruß
Floppy
 
Thema:

neue Favoriten im IE7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben