Neue Features in Windows 7

  • #1
O

oliverscheffert

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab beim Surfen ein Video zu den neuen Features in Windows 7 entdeckt. Vielleicht interessiert es ja auch den ein oder anderen von euch:



LG, Oliver
 
  • #2
Microsoft machts wieder umständlich: "Get Microsoft Silverlight"

Und sonst downloaden als PDF oder das Video runterladen :/
 
  • #3
War doch schon so ein gebastle mit dem Download von Win7... geht doch auch nur im IE mit ActiveX und dem dadurch startenden DL-Manager. Sebst getright wollte unter Firefox nicht und brach nach rund 30 MB ab.

Aber wozu hab ich denn nun den Test-Läppi der will ja eh gern nen Silverlight mir bei Update andrehen ^^
 
Thema:

Neue Features in Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben