Neue Festplatte für Notebook

  • #1
A

AndytheBlackMan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
hi,

ich besitze zur Zeit ein Asus A8JS mml und würd mir gerne eine neue Festplatte kaufen, da die verbaute Festplatte schon etwas langsam ist.
Welche könntet ihr mir empfehlen?

- mind. 120 GB, SATA, max. 150 ?

gruß
andytheblackman
 
  • #2
Hi

Bist du sicher dass die alte Platte auch schon über SATA angeschlossen ist?

Gruß, Michael
 
  • #3
ja da bin ich 100 % sicher, steht auch im Handbuch, Webseite usw...
 
  • #5
Wenn du was schnelles willst solltest du dir eine mit 7200 Umdrehungen aussuchen.

Gruß, Michael
 
  • #6
Jetz hab ich's auch begriffen, Dir ist die verbaute Platte von Anfang an zu langsam mml
 
  • #7
@PCDReitz
ok, und welche is da zum empfehlen?

@MrOrange
ja richtig, gut nachgedacht ;-)
 
  • #8
ich hab meinem powerbook diese platte () gekoennt (in ide ausfuehrung), weil die alte kaputt gegangen is.

ich bin mit dem teil sehr zu frieden, das nb laeuft jetzt um einiges schneller ^^

ps: 7200er nb platten gibs derzeit nur mit mac. 100 GB ....
 
Thema:

Neue Festplatte für Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben