Neue Festplatte für Packard Bell PC

  • #1
O

OsnaCall

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe einen Packard Bell PC mit original CD´s/DVD´s. Bis jetzt lief auch alles ohne Probleme. Ich konnte von den DVD´s auch immer wieder das System neu einrichten. Jetzt habe ich eine neue Festplatte gekauft und das System lässt sich nicht installieren.

Die vorinstallierte Festplatte ist eine Seagate Barracuda 7200.9 250 GB. Die neue ist eine Seagate Barracuda 7200.12 500 GB

Im Bios wird die Festplatte erkannt. Formatiert ist die neue Platte auch bereits.

Wenn ich die System-CD einlege, kommt die Fehlermeldung Glue Parts Error Wenn ich die alte Platte wieder anschließe, dann kann ich auch die Wiederherstellung von CD starten.

Wer kennt das Problem und kann mir vielleicht helfen?

Danke schon mal für eure Antworten

Grüße
OsnaCall
 
  • #2
Welches BS?
Wenn Windows - wäre ein Bild von der Datenträgerverwaltung mit der alten Festplatte hilfreich.......
 
  • #3
Das BS ist Windows XP Media Center Edition 2005

Wie kann ich denn ein Bild von der Datenträgerverwaltung hier einstellen? Ich hätte eins als PDF-Datei.
 
  • #5
Das war zwar ein guter Tipp, allerding funktioniert der nur mit Windows XP Home oder Prof.

Ich habe jedoch die Windows XP Media Center Edition 2005. Außerdem habe ich zwei DVD´s vom Hersteller, die bei der Installation nacheinander eingelegt werden müssen.

Also mit der Image-CD komme ich leider nicht weiter.

Hat jemand noch eine andere Lösung?
 
Thema:

Neue Festplatte für Packard Bell PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben