Neue Festplatte in ACER Aspire- wie starten?

Dieses Thema Neue Festplatte in ACER Aspire- wie starten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von computer mausi, 23. Nov. 2006.

Thema: Neue Festplatte in ACER Aspire- wie starten? Hallo kann mir jemand helfen?  :-\ :-\ Bei meinem Computer, ACER Aspire von ALDI den ich vor ca. 3 Jahren gekauft...

  1. Hallo kann mir jemand helfen?  :-\ :-\

    Bei meinem Computer, ACER Aspire von ALDI den ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe, ist die Festplatte kaputt gegangen. Ich habe mir nun gestern eine neue Samsung SP 1654N mit 160 GB gekauft, die ichauch schon eingebaut habe. Nun muss ich noch das ganze System installieren un da bräuchte ich etwas Hilfe.

    Bei Kauf war das System bereits vorinstalliert und es war auch sicherungs Cd dabei, Resource-CD heisst das ding, wo alles drauf sein muß. Aber wei gehe ich damit um??

    Vielleicht kannmir jemand erklären wie ich das ding nun zum laufen bringen

    Vorab schon mal vielen Dank  :) :)

    computer mausi
     
  2. Normalerweise von der Recovery(resource-)CD booten, das kannst Du im BIOS einstellen. Und der Rest ist dann wahrscheinlich selbsterklärend.
    Bei Aldi-Rechnern befindet sich auf der Festplatte normalerweise eine Partition->Recovery' (oder so ähnlich), da befinden sich die Treiber drauf, auf die Partition wirst Du ja jetzt auch nicht mehr zugreifen können, Du mußt also im Anschluß alle Treiber von Medion runterladen.
     
Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte in ACER Aspire- wie starten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016
Festplatte vom alten Rechner (WIN7) in neuen Rechner einpflanzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2015
Neue Festplatte geklont, jetzt macht Win7 Probleme Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Benutzer sichern und auf neue Festplatte spielen Windows XP Forum 12. Aug. 2011