Neue Festplatte installieren...

Dieses Thema Neue Festplatte installieren... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bjoernEL, 6. Juli 2005.

Thema: Neue Festplatte installieren... Hallo, ich möchte auf einem Win 98 SE Rechner eine neue, große, Festplatte installieren, kann ich dies...

  1. Hallo,

    ich möchte auf einem Win 98 SE Rechner eine neue, große, Festplatte installieren, kann ich dies bewerkstelligen indem ich eine 1:1 Kopie von der alten Festplatte mache? Also die neue einbauen und als zweite laufen lassen und dann von der alten auf die neue win, alle Programme und Daten überspielen.

    Oder muß ich die neue installieren und alles neu aufspielen?

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus

    Gruß
    Björn
     
  2. 1:1 Kopie ja, aber nur mit entsprechender Software wie z.B. Acronis True Image o.ä.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte installieren... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016
Festplatte vom alten Rechner (WIN7) in neuen Rechner einpflanzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2015
Neue Festplatte geklont, jetzt macht Win7 Probleme Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Benutzer sichern und auf neue Festplatte spielen Windows XP Forum 12. Aug. 2011