Neue Festplatte mit USB-Rahmen

  • #1
M

matze63

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine neue 60 GB-HD in einem USB-Rahmen an meinen PC angesteckt. Er erkennt die neue Hardware auch, aber ich kann weder im Explorer noch in der Computerverwaltung auf sie zugreifen, da ich diese nicht sehe.
Woran liegt das?
 
  • #2
Hast Du die Platte auch formatiert.?
Gruss
Harry
 
  • #3
nein - wollte ich ja unter Windows machen. Wie kann ich die sonst formatieren?
 
  • #4
Wird sie im Arbeitsplatz auch nicht angezeigt.?
 
  • #5
Oder das mal probieren:
Allerdings must du sie unter XP nicht ausbauen. Es genügte, die Platte einzustecken, von der Windows XP-CD zu booten und dann eine Partition zu erstellen.
 
  • #6
Hast Du unter der WIN Datenträgerverwaltung auch nachgeschaut, zu finden unter Computerverwaltung.

Mfg. Walter
 
  • #7
ja in der Computerverwaltung finde ich sie auch nicht - wird nicht angezeigt. Kann es sein, das ich die HD erst formatieren muß?
Wenn ja - wie mache ich das?
ohne sie in einen PC einzubauen
 
  • #8
Er erkennt die neue Hardware auch,
Woran siehst du das ?
Wird sie im Gerätemanager angezeigt ? Wenn ja, dann sollte sie unter Laufwerke stehen.
 
  • #9
Ich habe sie jetzt in ein altes Notebook eingebaut und mit Partition Magic partitioniert und formatiert....
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Thema:

Neue Festplatte mit USB-Rahmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben