Neue Festplatte...Neues Windows???

Dieses Thema Neue Festplatte...Neues Windows??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Papa-Saad, 1. Jan. 2007.

Thema: Neue Festplatte...Neues Windows??? Hy Leute, ein Kollege hat sich ne neue Festplatte gekauft für Laptop, weil seine kaputt gegangen ist! Jetzt will er...

  1. Hy Leute,

    ein Kollege hat sich ne neue Festplatte gekauft für Laptop, weil seine kaputt gegangen ist! Jetzt will er wissen ob er das windowssystem die mit dem Lappi mitgeschickt worde wieder auf die neue Festplatte spielen kann oder ob er sich jetzt ein neues System holen muss??

    Bitte um schnellstmöglichste Antwort!!!

    MFG
    Papa-Saad :coolsmiley:
     
  2. Immer dieses Gequängel, ist ja scheusslich.
    Natürlich darf er das alte System wieder aufspielen.
    Allerdings muss er es wohl wieder aktivieren.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte...Neues Windows??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Neue Firmwareversion 21.300. 05.00.55 Windows 7 Forum 15. Juni 2016
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016