neue festplatte unter win98 ....

Dieses Thema neue festplatte unter win98 .... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von juewo, 18. Sep. 2004.

Thema: neue festplatte unter win98 .... hi, habe bei meiner kleinen nichte das erste mal mit win98 zu tun. habe ne neue festplatte eingebaut, jumper...

  1. hi,
    habe bei meiner kleinen nichte das erste mal mit win98 zu tun.
    habe ne neue festplatte eingebaut, jumper gesetzt, etc.
    wenn der rechner bootet erkenne ich für einen kurzen moment das er die platte erkennt.
    nur wo kann ich unter 98 in gang bringen. im explorer ist sie ja noch nicht zu sehen.
    habe auch eine hardware erkennung gemacht - nix gefunden.

    worauf muß ich noch achten.
    danke erstmal für eure mühe.

    juewo
     
  2. FDISK heisst dein Zauberwort.....
    Ins DOS booten, FDISK starten, Partition(en) erstellen und formatieren, dann Win98 booten, Platte ist da ;-)

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Statt FDISK kann auch ein Third-Party Tool wie Partition Magic benutzt werden.....
     
Die Seite wird geladen...

neue festplatte unter win98 .... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016
Festplatte vom alten Rechner (WIN7) in neuen Rechner einpflanzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2015
Neue Festplatte geklont, jetzt macht Win7 Probleme Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Benutzer sichern und auf neue Festplatte spielen Windows XP Forum 12. Aug. 2011