neue Festplatte will wieder nicht

Dieses Thema neue Festplatte will wieder nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve2, 18. Juli 2005.

Thema: neue Festplatte will wieder nicht :-X Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh Das Problem mit der Festplatte ist wieder da. s.a....

  1. :-X Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

    Das Problem mit der Festplatte ist wieder da. s.a. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,86713.0.html

    War erkannt worden, habe sie zweimal partitioniert, Daten aufgespielt und jetzt will sie gar nicht mehr!!! Noch nicht einmal der Antriebsmotor der Platte funzt. Kann so etwas passieren? Das ist ja der Totalausfall der Platte! Ist dieser Fehler behebbar? Wird nicht vom Sys. erkannt, da sie gar nicht erst anläuft. :-[
     
  2. überprüf doch mal die anschlüsse an den->stromsteckern', nicht die steckkontakte, sondern die verbindungen der kabel in den steckkontakten, da gibt es gern übergangswiderstände oder unterbrechungen. probier auch mal einen anderen stecker. wenn das nichts bringt, isse wohl hinüber. zieh auch mal das datenkabel ab, ob der motor dann anläuft, dann isse leider auch hinüber....vieleicht hast du ja glück.
     
Die Seite wird geladen...

neue Festplatte will wieder nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016
Festplatte vom alten Rechner (WIN7) in neuen Rechner einpflanzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2015
Neue Festplatte geklont, jetzt macht Win7 Probleme Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Benutzer sichern und auf neue Festplatte spielen Windows XP Forum 12. Aug. 2011