Neue Firmwareversion 21.300. 05.00.55

  • #1
S

simran

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bei mir taucht seit kurzem dieses Fenster auf, siehe Anhang:

Updates verfügbar Neue Firmwareversion 21.300. 05.00.55

Ich habe keine AHnung was es ist und möchte das Update nicht machen, weil ich nicht weiß was es ist.

Hat jemand ne Ahnung?
 

Anhänge

  • Firmware_Update.png
    Firmware_Update.png
    7,9 KB · Aufrufe: 8
  • #2
Welche Hardware ist denn vorhanden, für die das Update sein könnte? Evtl. Routerfirmware?
 
  • #4
Das Frage ich mich auch die ganze Zeit...steht ja nix dabei!? Habe keinen Router installiert.
 
  • #5
LTE Telekom auch nicht, nie gehabt. Sieht bisserl nach Telekom aus das Fenster, ja.
 
  • #6
Wie gehst du dann online, ohne Router-(Modem) und LTE???

Die Versionsnummer sieht nach Huawei-Hardware aus.
 
  • #7
Nein, kein Router.
Ich habe auch schon gerätzelt, keine Ahnung.
 
  • #8
Fehlt nur noch die Antwort auf die Frage. Wenn du keine Informationen lieferst, kann nicht geholfen werden.
 
  • #9
Firmware mit 7,9 KB???
Sieht bisserl nach Telekom aus das Fenster...
Eigentlich sollten da alle Warnsignale angehen o_O
 
  • #10
Firmware mit 7,9 KB???
nope, das ist die größe des anhangs (Firmware_Update.png). im bild steht etwas von 37mbyte; solche rießige firmwareupdates lassen idR auf einen lte stick schließen (die packen da dann meistens noch immer ihre eigene nicht benötigte einwahlsoftware mit dabei und noch neue treiber...)
 
  • #11
Firmware mit 7,9 KB???
nope, das ist die größe des anhangs (Firmware_Update.png). im bild steht etwas von 37mbyte; solche rießige firmwareupdates lassen idR auf einen lte stick schließen (die packen da dann meistens noch immer ihre eigene nicht benötigte einwahlsoftware mit dabei und noch neue treiber...)


Das Frage ich mich auch die ganze Zeit...steht ja nix dabei!? Habe keinen Router installiert.
was passiert wenn du auf update-info klickst?
bekommst du da keine informationen zu dem update?
 
  • #12
Geh einfach auf die Seite des Herstellers, da bekommst die Firmware definitiv Original.
 
Thema:

Neue Firmwareversion 21.300. 05.00.55

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben