Neue Grafikkarte...aber passt sie auch?

  • #1
K

kyougl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mal zwei Fragen und zwar will ich meinem rechner eine neue Grafikkarte verpassen. So nun nach langem suchen habe ich mich für die Geforce 7600 GT entschieden. Meint ihr die ist okay? Zocke gelegentlich und bin viell 2 oder 3 mal im Jahr auf einer LAN-Party. Momentan zocke ich hauptsächlich CounterStrike.

Die andere wäre ob die Karte überhaupt mit meinem Rechner kompatibel ist?! Auf was muss ich alles achten?



Technische Rechner Daten:

Prozessor: Intel Pentium 4 L1 Cache 8KB L2 Cache achtfach assoziativer Writeback SRAM
                  mit Pipelin-Brust (512KB oder 1MB) L3 Cache 2MB

Speicher: DDR 333 oder 400 (nicht ECC-fähig), momentan 512MB RAM

SystemChipsatz: Intel 875P , Systemuhr 533- oder 800-MHz-Datenrate

AGP: Anschlussformat 172polig, Anschluss-Datenbreite 32Bits, Busprotokolle 8x/4x/2x
        Modi bei 1,5V

Stromversorgung: 250W oder 305W

Betriebssystem: Windows Prof. mit Service Pack 2



Mit freundlichen Grüßen
Chris
 
  • #2
Wie Du schon geschrieben hast AGP
soweit ich aber sehe ist die Geforce 7600 GT PCI Express
geht also nicht.!!
Gruss
Harry
 
  • #4
Na dann ists ja gut. Hat die eine eigne Stromversorgung.? Ist in der Abbildung nicht zusehen.
Nur mit 250 Watt ist da nix mehr zu machen,
würde schon zu 350 bis 400 Watt raten.

Gruss
Harry
 
Thema:

Neue Grafikkarte...aber passt sie auch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben