Neue Grafikkarte bis 250 Euro ?

Dieses Thema Neue Grafikkarte bis 250 Euro ? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Gravity, 13. Dez. 2005.

Thema: Neue Grafikkarte bis 250 Euro ? Da meine alte Grafikkarte ja nun weg ist ( Radeon 9800xt 256 MB) (hier nach zu lesen:...

  1. Da meine alte Grafikkarte ja nun weg ist ( Radeon 9800xt 256 MB) (hier nach zu lesen: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,100317.0.html)
    suche ich einen würdigen Nachfolger um die 250 Euro.
    (AGP Steckplatz)

    Mein System:
    AMD64 3000+
    1500 MB DDR 400Mhz
    GA-K8VT800 Pro
    fehlende Grafikkarte
    2x HDS722516VLSA80 Hitachi 160GB S-ATA im RAID0 Verbund

    danke für Vorschläge und Preismeldungen im Voraus
     
  2. Bei Alternate gibt es z.Z. eine ATI X850Pro für AGP und 249.-Euro. Damit liegst du in jedem Fall nicht verkehrt.

    Chris
     
  3. dei hat doch aber nur 12 pipelines oder nicht ?
     
  4. schau dir einfach die benchmarks auf tomshardware oder hardwareluxx an und du wirst sehen, dass allein die pixelpipelines nix über die wirkliche leistung aussagen

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte bis 250 Euro ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Alte Grafikkarte besser als neue? Windows XP Forum 11. Sep. 2013
Neue Grafikkarte Windows XP Forum 19. Feb. 2011
Neue Grafikkarte - Kein Sound mehr?! Windows XP Forum 2. März 2012
[Gelöst] Neue Grafikkarte startet nicht Hardware 18. Juli 2009