Neue Grafikkarte...kaputt??

  • #1
S

Sascha88

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mir ne neue grafikkarte gekauft. Diese scheint allerdings nicht recht zu funktionieren. Im normal Betrieb gibt es keine Problem. Anspruchsvolle Anwendungen enden jedoch meist mit einem critical error. 3dMark crasht meist auch. Hin und wieder habe ich dann einen bunten Bildschirm, in dem mit Mühe etwas von Speicherabbild zu lesen ist.

Ich habe bereits verschiedene directX versionen (9.0c/9.0b) und verschiedene Treiber Versionen getestet.

VGA: AOpen Aeolus Geforce FX5700LE 256MB
Plattform: WinXP SP 2
dxdiag:

Zu dem habe ich den RAM erweitert... kann es da einen zusammenhang geben?

Ich bin für jeden Tipp dankbar... :(
 
  • #2
Hi,

ich würde zuerst mal je einen RAM Riegel rausnehmen und sehen ob es an einem der Riegel liegt.
 
  • #3
Ja...daran lag's...

Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen... poste hier auch dick...neuer speicher...blabla ::)

thx!
 
Thema:

Neue Grafikkarte...kaputt??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben