Neue Grafikkarte - Kein Sound mehr?!

Dieses Thema Neue Grafikkarte - Kein Sound mehr?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chrissi, 2. März 2012.

Thema: Neue Grafikkarte - Kein Sound mehr?! Hallo :) Vor ein paar Wochen hab ich mir eine neue Grafikkarte einbauen lassen, eine Radeon HD6450, seid dem hab...

  1. Hallo :)
    Vor ein paar Wochen hab ich mir eine neue Grafikkarte einbauen lassen, eine Radeon HD6450, seid dem hab ich keinen Ton mehr und beim anmelden wird mir angezeigt das ich SoundMAX neu Installieren muss. Davor hat der Ton einwandfrei funktioniert. Welche Grafikkarte ich da hatte weiß ich nicht. Muss ich mir jetzt was neu kaufen, oder reicht es irgendwas zu downloaden, oder am PC selbst zu reparieren?
     
  2. Warum Du keinen Ton mehr hast, nach erneuern der Grafikkarte, ist nicht nachzuvollziehen.
    Leider fehlen mir sämtliche Angaben zu deinem PC. Welche Soundkarte ist verbaut, bzw welches Mainboard hast Du.
    Hast Du ´ne Treiber CD zu deinem PC; dann installierst Du den Soundtreiber neu.
     
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Kein Sound mehr?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Alte Grafikkarte besser als neue? Windows XP Forum 11. Sep. 2013
Neue Grafikkarte Windows XP Forum 19. Feb. 2011
[Gelöst] Neue Grafikkarte startet nicht Hardware 18. Juli 2009
Grafikkarte mit HDMI Ausgang und neue Soundkarte Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Nov. 2010