Neue Grafikkarte

  • #1
W

Win 2000

Guest
Hallo kann man in ein Laptop eine neu Grafikkarte ein bauen.

Hier mal der Laptop:

Link
 
  • #2
Normal nicht!
 
  • #3
Wieso
man kann doch die ausbauen und ne andere reinbauen.
auch wenns von ATI ist.
 
  • #4
Dir ist schon klar, dass da keine Garfikkarten für Desktop-Rechner drin sind?

Also kriegst Du schon beim Ausbauen ein Problem (speziell dann wenn der Chip aufgelötet ist) und Du wirst Dich schwer zu eine solche Grafikkarte überhaupt kaufen zu können.
 
  • #5
Eben, woher willst Du eine kriegen. Die Grakas sind fest verbaut und es gibt meines Wissens nur einen NB-Hersteller dessen NB einen Wechsel der Graka erlauben. Allerdings kostet so ein NB dann schlappe 3600? und das wäre es mir beim besten Willen nicht wert.

edit 1: Alienware oder so ähnlich, googelt halt ein wenig ;)

edit 2: Link


ToM
 
Thema:

Neue Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben