Neue Grafikkarte

Dieses Thema Neue Grafikkarte im Forum "Hardware" wurde erstellt von Win 2000, 14. Jan. 2004.

Thema: Neue Grafikkarte Hallo kann man in ein Laptop eine neu Grafikkarte ein bauen. Hier mal der Laptop: Link

  1. Hallo kann man in ein Laptop eine neu Grafikkarte ein bauen.

    Hier mal der Laptop:

    Link
     
  2. Normal nicht!
     
  3. Wieso
    man kann doch die ausbauen und ne andere reinbauen.
    auch wenns von ATI ist.
     
  4. Dir ist schon klar, dass da keine Garfikkarten für Desktop-Rechner drin sind?

    Also kriegst Du schon beim Ausbauen ein Problem (speziell dann wenn der Chip aufgelötet ist) und Du wirst Dich schwer zu eine solche Grafikkarte überhaupt kaufen zu können.
     
  5. Eben, woher willst Du eine kriegen. Die Grakas sind fest verbaut und es gibt meines Wissens nur einen NB-Hersteller dessen NB einen Wechsel der Graka erlauben. Allerdings kostet so ein NB dann schlappe 3600? und das wäre es mir beim besten Willen nicht wert.

    edit 1: Alienware oder so ähnlich, googelt halt ein wenig ;)

    edit 2: Link


    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Alte Grafikkarte besser als neue? Windows XP Forum 11. Sep. 2013
Neue Grafikkarte Windows XP Forum 19. Feb. 2011
Neue Grafikkarte - Kein Sound mehr?! Windows XP Forum 2. März 2012
[Gelöst] Neue Grafikkarte startet nicht Hardware 18. Juli 2009