Neue Grafikkarte

  • #1
T

ti_gam0r

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
am Arsch der Welt
Tag zusammen. Also ich hab momentan noch ne ti 4600 von ASUS , die packt zwar auch ncoh alles aber halt nich mit AA und AF und deswegen wollt ich mir ne neue graka holen die hl² doom³ und sowas locker packt am besten auf 1024 x 768 und vollem AA und AF. weil ich n großer hl2 fan bin wollt ich wohl lieber ne ati ahebn also cih hät da sowas schon im kopf. entweder eine 9800pro die kriegt man bei alternate schon für 119? udn die kann man ohne probleme auf xt niveu takten. udn dann ncoh eine 6800le die kostet zwar 130? aber man KANN sie ja auf 6800gt oder sogar wenn man glück aht auf ultra niveu freischalten aber ich weiß ncih bo ich das risiko eingehen soll?! und ob sich das überhaupt lohnt, weil bei hl² is ja nunma ati besser und mit diesem speziellen treiber für nvidia ( der detonator 51.75) sollen die karten ja angeblich bis zu 40-50 % besser abschneiden. naja evtl. hat ja einer erfahrung mti den karten udn aknn mri weiter helfen . danke schonmal im vorraus .

mfg ti_gam0r
 
  • #2
Vor kurzer Zeit hattest du bereits einen Thread zu diesem Thema eröffnet...

Ich nehme an du hast AGP? Dann:
6600GT oder X800 Pro (bei Alternate für 189Euro im Angebot).
 
Thema:

Neue Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben