Neue Grafikkarte

Dieses Thema Neue Grafikkarte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ti_gam0r, 23. Juli 2005.

Thema: Neue Grafikkarte Tag zusammen. Also ich hab momentan noch ne ti 4600 von ASUS , die packt zwar auch ncoh alles aber halt nich mit AA...

  1. Tag zusammen. Also ich hab momentan noch ne ti 4600 von ASUS , die packt zwar auch ncoh alles aber halt nich mit AA und AF und deswegen wollt ich mir ne neue graka holen die hl² doom³ und sowas locker packt am besten auf 1024 x 768 und vollem AA und AF. weil ich n großer hl2 fan bin wollt ich wohl lieber ne ati ahebn also cih hät da sowas schon im kopf. entweder eine 9800pro die kriegt man bei alternate schon für 119? udn die kann man ohne probleme auf xt niveu takten. udn dann ncoh eine 6800le die kostet zwar 130? aber man KANN sie ja auf 6800gt oder sogar wenn man glück aht auf ultra niveu freischalten aber ich weiß ncih bo ich das risiko eingehen soll?! und ob sich das überhaupt lohnt, weil bei hl² is ja nunma ati besser und mit diesem speziellen treiber für nvidia ( der detonator 51.75) sollen die karten ja angeblich bis zu 40-50 % besser abschneiden. naja evtl. hat ja einer erfahrung mti den karten udn aknn mri weiter helfen . danke schonmal im vorraus .

    mfg ti_gam0r
     
  2. Vor kurzer Zeit hattest du bereits einen Thread zu diesem Thema eröffnet...

    Ich nehme an du hast AGP? Dann:
    6600GT oder X800 Pro (bei Alternate für 189Euro im Angebot).
     
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Alte Grafikkarte besser als neue? Windows XP Forum 11. Sep. 2013
Neue Grafikkarte Windows XP Forum 19. Feb. 2011
Neue Grafikkarte - Kein Sound mehr?! Windows XP Forum 2. März 2012
[Gelöst] Neue Grafikkarte startet nicht Hardware 18. Juli 2009