Neue Graka aber welche

  • #1
E

EasyError

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi @all,

ich will meinen PC etwas aufrüsten (P4 2,8 Fsb 200 @ FSB250),
Speicher hab ich bereits auf 2GB nun brauch ich eine neue Graka, aktuell ATI 9700 (+ softmod) aufgrund von eiigen ausgaben (KFZ-Steuer Jahresinspection TÜV AU) habe ich leider nich soviel geld übrig.
Liebäugeln tu ich mit einer Ati X800/850 sind aber etwas teuer :'( welche nun ? sie sollte eine Speicherbreite von 256bit haben der Speicher min 128MB habe schon bei alternate geschaut aber mit den ganzen Nvidia blick ich nicht richtig durch.

MFG

EasyError
 
  • #2
Ich bin mit meiner PowerColor X800 sehr zufrieden. bei Alternate für 199 Euro zu haben.

!Leise und kühl!
 
  • #3
Was darf's denn kosten?

z.B. ne 6800GT/256MB von ASUS oder Sparkle bei Alternate für 239,- bzw. 229,-?.
 
  • #4
beide habt ihr gute vorschläge gemacht aber leider über mein Preislimet; ich bin kein Hartcorgammer ab und an mal ok das letzte Game das ich mir gekauft habe war EliteForce 2. also realistisch gesehen reicht auch eine nummer kleiner.
preis um 150? + - 25?

Grund: Speicher hab ich bereits auf 2GB war schweine teuer
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID8H&
 
  • #5
Dann schau dich nach einer 6600GT um. :)
 
  • #6
ist die besser als ne ATI x700 (bin seit der der 8000'ter ) ein ATI Fan ; ;)
 
  • #7
Die nehmen sich nicht viel, ist halt das Gegenstück von ATi zu nVidia's 6600-er. Achte aber bei der Auswahl auf die verschiedenen Chipsatz-Varianten, und darauf, dassvon Hersteller zu Hersteller andere Spezifikationen gelten (RAM-Größe, Speicherbreite, etc.).
 
  • #9
Hi !
Wenns was leises sein soll kann ich dir diese empfehlen. --->http://www.geizhals.at/deutschland/a146554.html<---
Greetings Uwe :)
 
Thema:

Neue Graka aber welche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben