Neue Graka aber welche

Dieses Thema Neue Graka aber welche im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von EasyError, 22. Sep. 2005.

Thema: Neue Graka aber welche Hi @all, ich will meinen PC etwas aufrüsten (P4 2,8 Fsb 200 @ FSB250), Speicher hab ich bereits auf 2GB nun brauch...

  1. Hi @all,

    ich will meinen PC etwas aufrüsten (P4 2,8 Fsb 200 @ FSB250),
    Speicher hab ich bereits auf 2GB nun brauch ich eine neue Graka, aktuell ATI 9700 (+ softmod) aufgrund von eiigen ausgaben (KFZ-Steuer Jahresinspection TÜV AU) habe ich leider nich soviel geld übrig.
    Liebäugeln tu ich mit einer Ati X800/850 sind aber etwas teuer :'( welche nun ? sie sollte eine Speicherbreite von 256bit haben der Speicher min 128MB habe schon bei alternate geschaut aber mit den ganzen Nvidia blick ich nicht richtig durch.

    MFG

    EasyError
     
  2. Ich bin mit meiner PowerColor X800 sehr zufrieden. bei Alternate für 199 Euro zu haben.

    !Leise und kühl!
     
  3. Was darf's denn kosten?

    z.B. ne 6800GT/256MB von ASUS oder Sparkle bei Alternate für 239,- bzw. 229,-?.
     
  4. beide habt ihr gute vorschläge gemacht aber leider über mein Preislimet; ich bin kein Hartcorgammer ab und an mal ok das letzte Game das ich mir gekauft habe war EliteForce 2. also realistisch gesehen reicht auch eine nummer kleiner.
    preis um 150? + - 25?

    Grund: Speicher hab ich bereits auf 2GB war schweine teuer
    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID8H&
     
  5. Dann schau dich nach einer 6600GT um. :)
     
  6. ist die besser als ne ATI x700 (bin seit der der 8000'ter ) ein ATI Fan ; ;)
     
  7. Die nehmen sich nicht viel, ist halt das Gegenstück von ATi zu nVidia's 6600-er. Achte aber bei der Auswahl auf die verschiedenen Chipsatz-Varianten, und darauf, dassvon Hersteller zu Hersteller andere Spezifikationen gelten (RAM-Größe, Speicherbreite, etc.).
     
  8. Hi !
    Wenns was leises sein soll kann ich dir diese empfehlen. --->http://www.geizhals.at/deutschland/a146554.html<---
    Greetings Uwe :)
     
Die Seite wird geladen...

Neue Graka aber welche - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Neue Graka (Matrox P690) kooperiert nicht mit dem WMP 11.... Windows XP Forum 3. Okt. 2012
neue graka für altes system Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Feb. 2011
Bios Fehlermeldung (CPU Fan) nach neuer Graka Hardware 25. Sep. 2009
Neue Graka im alten System Hardware 23. März 2009