Neue GraKa mit passiver Kühlung

Dieses Thema Neue GraKa mit passiver Kühlung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stormmaster, 2. Apr. 2007.

Thema: Neue GraKa mit passiver Kühlung Hi Leute, ich habe zur Zeit eine GeForce 6800 GS mit einem sehr lautem aktivem Kühler. Jetzt möchte ich mir eine...

  1. Hi Leute,

    ich habe zur Zeit eine GeForce 6800 GS mit einem sehr lautem aktivem Kühler. Jetzt möchte ich mir eine neue Grafikkarte mit einer passiven Kühlung kaufen. Folgende merkmal sind dabei wichtig:

    - PCIe oder AGP (Mainboard verwaltet beides)
    - Bis max. 140 ? kosten
    - Mind. 256 MB DDR
    - Eine nicht ganz unerhebliche Leistungssteigerung zur 6800 GS

    Also, sollte ich lieber zu einer GeForce 7600 oder zu einer ATI greifen. Immer her mit guten Kaufempfehlungen...

    :verschoben1: von Hardware
     
  2. Also, ich schwanke jetzt zwischen der:

    1.) ATI X1950 Pro mit sehr leiser Kühlung
    2.) GeForce 7600 GT Fatal1ty mit passiver Kühlung

    Wozu würdet Ihr mir eher raten ???

    Mein System:

    Intel Pentium D 2 x 3,4 GHZ (Dualcore)
    Windows XP Prof.
    1 GB DDR1 CL 2,5
     
Die Seite wird geladen...

Neue GraKa mit passiver Kühlung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Neue Graka (Matrox P690) kooperiert nicht mit dem WMP 11.... Windows XP Forum 3. Okt. 2012
neue graka für altes system Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Feb. 2011
Bios Fehlermeldung (CPU Fan) nach neuer Graka Hardware 25. Sep. 2009
Neue Graka im alten System Hardware 23. März 2009