Neue Graka nix geht!! *verzweifel*

  • #1
Z

Z-I-P-P-E-R

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
Seligenstadt
Nabend zusammen,


habe letzte Woche ein ATI Radeon ALL IN WONDER X800 XT bei Amazon bestellt, sie kam heute früh um punkt 10 an, nachdem ich sie direkt eingebaut hatte, und den ganzen Treiberkram erledigt wollte ich gleich ne Runde WoW zocken. Nach wenigen minuten wurde der Bildschirm hell und voller kleiner Rechtecke und weißen Streifen. Der Sound war noch da aber Bildmäßig ging nichts mehr, es hat nur noch der Resetknopf geholfen.

Nachdem ich dann mein komplettes Windows neu installiert hatte, kam immernoch der gleiche Fehler, sogar mit dem Omegatreiber das gleiche Problem.

Aber das ganze passiert nur nach ein paar minuten wenn man spielt, auf Desktop is alles normal.




---Rechnerkonfig---

P4 3 GHz
1 GB RAM G.e.i.L
ATI Radeon ALL IN WONDER X800 XT (vorher Nvidia 6600 von MSI)
350 Watt noname Netzteil
ASUS P4P800 SE
------------------------


Ist dieses Problem vielleicht jemandem bekannt??? Bin voll am verzweifeln. :'(


P.S.: Sogar der Kundendienst von ATI konnte nicht helfen !!! :| :| :|
 
  • #2
Probier mal den PC offen zu betreiben... evtl überhitzt nur die Grafikkarte.
 
  • #3
Extra Stomanschluss angeschlossen?

Netzteil zu schwach?
 
  • #4
Jo Graka is am Strom, aber ich denke das Netzteil is zu schwach!!

Hab ma nachgesehen und mein NT hat sogar nur 300W, und in der beschreibung der Graka steht mindestens 350W. Also ich denke da liegt der Hund begraben.


Danke euch,
schönen Abend noch !!!
 
Thema:

Neue Graka nix geht!! *verzweifel*

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben