Neue Graka

Dieses Thema Neue Graka im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von buguser, 22. Juni 2005.

Thema: Neue Graka Soo, mal ne Frage für jemand anderen: Ich selber hab ja ne 6800gt, allerdings weiß ich nich, was ich ihm raten...

  1. Soo, mal ne Frage für jemand anderen:
    Ich selber hab ja ne 6800gt, allerdings weiß ich nich, was ich ihm raten soll...
    er ist VIETCONG zocker und das is ja glaube ich ein direkx game.. sagt man nich ati=dx und nvidea=opengl ??? was soll ich ihm raten? er ist bereit, maximal 300 euro bei eBay auszugeben ^^
    also dann, legt mal los, thx schonmal vorraus
     
  2. für 300 euro, kann er sich ne 6800 ultra kaufen, was will er mehr!!!
     
  3. Ker, ich falle gerade vom Stuhl. Ich habe ja schon damals ne Menge Knete für nur die MSI 6800 bezahlt.

    Boah ey, ein Thema, wo ich echt immer heulen kann. Ist ja wohl nicht wahr.

    Na, dann viel Spaß beim Aussuchen.

    Gruß Dragi
     
  4. wat`? geh weida ^^
     
  5. Bitte mal übersetzen.

    Nachtrag: Hab's mir überlegt, behalt's für Dich! Thema erledigt.
    Kein Kommentar von mir mehr dazu -> egal was kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Neue Graka - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Graka !!! Bitte Um Schnelle Hile !! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Neue Graka (Matrox P690) kooperiert nicht mit dem WMP 11.... Windows XP Forum 3. Okt. 2012
neue graka für altes system Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Feb. 2011
Bios Fehlermeldung (CPU Fan) nach neuer Graka Hardware 25. Sep. 2009
Neue Graka im alten System Hardware 23. März 2009