Neue Graka

  • #1
T

ti_gam0r

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
am Arsch der Welt
Also ich wollt mir neue Graka zulegen. Sollte halt nich alzu teuer werden, deswegen dachte ich an die Asus 6800le ( die pci-e version). Hat ja laut asus hp sogar shadermodel 3.0 und allen pipapo. Und man kann ja noch die pixelpipelines und vertexshader freischalten ( in den meisten fällen) und noch übertakten. Jetz meine Frage an die, die so ne Karte haben oder kennen. Lohnt sich die zu kaufen ? Weil ich kein bock hab jetz auf ne 7800gt zu sparen und ich mir gut vorstellen kann, dass die 6800le auch noch für die nächsten spiele ausreicht. Wenn ihr so eine besitzt schreibt mal plz wie die bei euch läuft (pp, vs, gpu und ram takt, und wieviel fps ihr bei CoD²,HL²,BF² usw habt) Freue mich auf jede Antwort =)

mfg ti_gam0r
 
  • #2
Dürfte ne nette Diashow mit der Karte bei FarCry und Shader 3 werden ;)

Was ich damit sagen will, nur weil die Karte das SM3 unterstützt heisst das noch lange nicht, dass man es auch sinnvoll einsetzten kann.

Die Karte ist sicherlich gut, wenn man die Pipes freischalten kann, wenn nicht haste schlicht und ergreifend eine lahme Grafikkarte mehr ;D
 
  • #3
Also wenne die Pipes frei schalten kann ist das okay, aber wenn nicht :-\ dann siehts übel aus mit Leistung... dann haste weniger Leistung als ne 6600 GT.

Vieleicht mal bei hwluxx.de schauen ob du da ne nicht ne pretested findest!
 
  • #4
gib lieber etwas mehr aus und kauf dir ne gute 6800gt oder ne 7800gt hast du viel mehr von
 
  • #5
... oder doch gleich die 7800 gtx
 
  • #6
Also eigentlich kann ich mir ja gleiche 2 mal die 7800gtx holen, n SLI- mobo 2gig ram ddr600 von ocz und nen 4800x2...............mensch ich will nur ne neue graka haben , weil meine jetzige ti4600 :p nich grad mehr tolle effkte bei neuen spielen darstellt und es einach mal zeit für ne neue wird^^....außerdem wollt ich nich soviel für die graka ausgeben , dass man schon 2 6600gt's dafür kriegen würde. also wie ich das jetz seh hat keiner erfahrung mti der karte gemacht und es wär wohl wie immer bei LE`s n risiko sie zu kaufen. naja ich guck mal noch weiter. danke für die posts

mfg ti_gam0r
 
Thema:

Neue Graka

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben