"Neue Hadware Gefunden" Meldung entfernen...

  • #1
B

Bel Thorne

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Abend!

Nachdem ich meinen Drucker (HP Deskjet 820cxi) angeschlossen habe und Firmware installiert habe, bekomme ich bei jedem Start ne Meldung

Neue Hardware Gefunden - HP Deskjet 820cxi

und dann kann ich ja die drei Möglichkeiten wählen - Treiber installieren oder gar nichts tun.

Und das obwohl der Drucker Software komplett drauf ist und der Drucker selbst einwandfrei funktioniert.

Wie kann ich diese Unangenehme Meldung abstellen ?
 
  • #2
Systemwiederherstellung abschalten nach der Installation waer vielleicht ne Moeglichkeit.
Aber ob das da geht kann ich nicht sagen.



gruss
 
  • #3
da scheint aber immer noch ein treiber zu fehlen, überprüf das doch mal im geraete manager, ob dort irgend ein gelbes fragezeichen auftaucht ... installier den treiber dort nach oder führ den assistenten mal manuell aus und gib selber mal einige treiberpfade an, da scheint irgendwas zu fehlen ...
deaktivieren solltest du das nicht, hat schon seinen sinn ;) eher die fehlerquelle beheben ...
 
  • #5
Hmmmm ich hab gerade Geräte Manager angeschaut. Irgendwie ist da der Reiter Drucker gar nicht vorhanden.....

Er ist nur bei den Druckern da und da scheint keine Probleme zu geben.

Ich habe die Anleitung von der Seite von HP befolgt. Da gibt es auch nur diese Firmware zu geben. Treiber alleine kann ich da nicht herunterladen. Ich habe quasi nur die Installation von der Firmware. Auf deren Seite steht auch nicht dass ich die Treiber  irgendwie extra installieren muss. Bei meinem alten Rechner musste ich asuch nichts extra machen.


PS: WinXP Home edition.
Firmware habe ich vor einem Monat geladen und installiert, und zwar genau von dort wo BomMl verlinkt hat

@BoMmL : Genau dass will ich nicht haben. Der PC nervt mich mit seinen automatischen Erkennen, der neuer Hardware die bereits installiert ist und einwandfrei geht
 
Thema:

"Neue Hadware Gefunden" Meldung entfernen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben