neue hardware gefunden

Dieses Thema neue hardware gefunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 19. Okt. 2005.

Thema: neue hardware gefunden neuerdings passiert mir folgendes: immer wenn ich meinen rechner hochfahre und nicht nur dann sondern auch so ab und...

  1. neuerdings passiert mir folgendes: immer wenn ich meinen rechner hochfahre und nicht nur dann sondern auch so ab und zu mal, sagt er mir, neue hardware gefunden. dabei habe ich kein neues gerät angeschlossen !

    wie kann ich das ausstellen ?
     
  2. spezifiziert er, welche hardware er angeblich gefunden hat?
     
  3. usb massenspeichergerät
     
  4. hast du denn usb-massenspeichergeräte?
     
  5. naja, ich habe einige usb geräte. teils angeschlossen, teils nicht
     
  6. dann entferne alle usb-geräte von deinem rechner und schließe beim start jeweils nur ein gerät an dem gewohnten anschluss an. wenn er nach dem hochfahren dieses gerät erkennt, ist der usb-anschluss in der regel in ordnung. wenn dies der fall ist, machst du mit dem nächsten gerät bzw. anschluss weiter.
     
  7. berichte dann doch bitte noch, ob du einen fehler finden konntest.
     
Die Seite wird geladen...

neue hardware gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Neue Hardware -> STOP: 0x0000007B Bluescreen Windows 7 Forum 24. Mai 2013
USB Stick/HDD etc - Assistent zur suchen neuer Hardware Windows XP Forum 21. Sep. 2009
PC läuft nicht, trotz neuer Hardware etc. Hardware 12. Juni 2009
Win2003 SBS auf neue Hardware bringen Windows XP Forum 24. Feb. 2009