Neue Hardware gefunden...

Dieses Thema Neue Hardware gefunden... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hr.lehmann, 11. Juni 2007.

Thema: Neue Hardware gefunden... hallo ich hab mal wieder ein kleines problem: ich habe mein handy an den rechner angeschlossen und was mit dem...

  1. hallo ich hab mal wieder ein kleines problem:

    ich habe mein handy an den rechner angeschlossen und was mit dem nötigem prg. überspielt. der computer findet auch gleich das gerät neue hardware gefunden nokia windows portable device driver.

    nun bin ich aber fertig und löse ordnungsgemäß das kabel (vorher auch abgemeldet über hardware sicher entfernen) ABER auch wenn ich das gerät nicht mehr mit dem rechner verbunden habe, sagt man mir, das er eine neue hardware gefunden hat und hört auch nicht mehr auf. mein rechner rödelt auch die ganze zeit...

    wie kann ich es einstellen, das er, wenn ich mein handy trenne er mit dieser meldung aufhört !? ist übrigens nur beim handy...sonst macht er es nicht !!!


    DANKE !
     
Die Seite wird geladen...

Neue Hardware gefunden... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Neue Hardware -> STOP: 0x0000007B Bluescreen Windows 7 Forum 24. Mai 2013
USB Stick/HDD etc - Assistent zur suchen neuer Hardware Windows XP Forum 21. Sep. 2009
PC läuft nicht, trotz neuer Hardware etc. Hardware 12. Juni 2009
Win2003 SBS auf neue Hardware bringen Windows XP Forum 24. Feb. 2009